Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (325/405) > >>

Managarmr:

--- Zitat von: Kardinal Richelingo am  8.12.2006 | 09:26 ---fading suns rockz. ich lass einen auf HDI, die haben gute Arbeit geleistet und mehr Material brauch ich nicht mehr. lasst uns weiter machen, ich freu mich wieder das Spiel streicheln zu dürfen.

edit: natürlich würde eine gute Unterstützung dem Spiel gut tun, ich persönlich brauch das aber nicht mehr.

--- Ende Zitat ---
Ja, weil viele mittlerweile reagieren nach dem Motto "Fading was?".
Und der Komplettierung wegen hätten die Church Fiefs und Grail mich schon noch interessiert (aber bitte besser gemacht als IS6, und bitte auf keinen Fall von einem gewissen Australier).

AlexW:

--- Zitat von: Managarmr am 10.12.2006 | 19:24 ---Ja, weil viele mittlerweile reagieren nach dem Motto "Fading was?".
Und der Komplettierung wegen hätten die Church Fiefs und Grail mich schon noch interessiert (aber bitte besser gemacht als IS6, und bitte auf keinen Fall von einem gewissen Australier).

--- Ende Zitat ---

Luxifer? Keine Sorge. Church Fiefs ruht auf meinem harddrive und ist von Schatzi. :)

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: AlexW am 10.12.2006 | 21:37 ---Luxifer? Keine Sorge. Church Fiefs ruht auf meinem harddrive und ist von Schatzi. :)

--- Ende Zitat ---

dann mal bitte her damit, denn sonst werden wir es nie sehen ;)

AlexW:

--- Zitat von: Kardinal Richelingo am 11.12.2006 | 15:36 ---dann mal bitte her damit, denn sonst werden wir es nie sehen ;)

--- Ende Zitat ---

Kommt Zeit, kommt... Loesung. Ich (bzw wir) arbeite(n) an was, ist aber nicht spruchreif. Ich moechte niemanden enttaeuschen, wenn's nicht klappt.

Nur soviel: Himmel und Hoelle *sind* in Bewegung.

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: AlexW am 11.12.2006 | 15:44 ---
Nur soviel: Himmel und Hoelle *sind* in Bewegung.

--- Ende Zitat ---

sehr schön, ich freu mich drauf :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln