Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
AlexW:
--- Zitat von: Azzurayelos am 29.12.2006 | 11:55 ---Kleiner Hinweis, weil es auf der Holistic-Seite ein Bisschen versteckt ist: Dort gibt es endlich eine hochauflösende Karte des Sprungnetzes zum Download!
Und eine Frage: Hat jemand von euch die CD mit den Zerstörer-Deckplänen und/oder weiß, wie man die in Deutschland beziehen kann? Die Ankündigung der Veröffentlichung als eBook war wohl mal wieder etwas voreilig. Hätte evtl. jemand Lust, sich an einer Sammelbestellung zu beteiligen?
--- Ende Zitat ---
Hmmm. Ich muss Schatzi fragen, ob er eine gekauft hat. Hab ich imMessestress glatt vergessen. :)
AlexW:
Hmmmmm....
ich hab ne halbe Idee fuer ne neue FS Story.
Mag an Iron Empires liegen. Ist morgen vielleicht vorbei. Richtig Plot hat's noch nicht, aber da taucht langsam ein Charakter auf...
Azzu:
--- Zitat von: AlexW am 3.01.2007 | 00:25 ---Iron Empires
--- Ende Zitat ---
Taugt das? Da gibt's nämlich auch ein eigenes --> Rollenspielsystem <-- zu, das mich sehr interessiert!
Karl Lauer:
Den ersten Graphic Novel hab ich und er ist zu empfehlen. Burning Empires hab ich auch, aber ist ein echt dickes Ding. Kam noch nicht zum lesen. Aber ich bringe es gerne mal zum Treffen mit, wenn Du reinschauen möchtest.
Azzu:
--- Zitat von: Karl Lauer am 3.01.2007 | 09:45 ---Aber ich bringe es gerne mal zum Treffen mit, wenn Du reinschauen möchtest.
--- Ende Zitat ---
Gerne. Falls ich es schaffe, mich selber mit zum Treffen zu bringen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln