Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (336/405) > >>

Azzu:
Ich habe die Woche tatsächlich Material geschickt bekommen, um die Wordsmiths-Seite zu aktualisieren. Und es war nicht von Luxifer! Es geschehen noch Zeichen und Wunder.  ;)

Nur ein Bild, aber immerhin.

AlexW:
*lol* :)

Gleich mal anschauen.. :)

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Azzurayelos am 31.01.2007 | 14:18 ---Nur ein Bild, aber immerhin.

--- Ende Zitat ---
Cool :-)

Vash the stampede:
Allgemein als Info. Im Blutschwerter-Forum ist derzeit ein FS-Unterbord zur Probe, das auch relativ rege besucht wird. Ob es für ein dauerhaftes Unterbord reicht, bezweifle ich jedoch. Aber man kann alte Bekannte wieder treffen. ;)

Azzu:

--- Zitat von: Vash the stampede am 31.01.2007 | 15:07 ---Allgemein als Info. Im Blutschwerter-Forum ist derzeit ein FS-Unterbord zur Probe, das auch relativ rege besucht wird. Ob es für ein dauerhaftes Unterbord reicht, bezweifle ich jedoch. Aber man kann alte Bekannte wieder treffen. ;)

--- Ende Zitat ---

Die diskutieren genau die Themen, die ich auch auf anderen Foren und Listen konsequent ignoriere (Sathranet? 3rd Edition? Sathranet? 3rd Edition... aber wo ist der obligatorische Pantheon?-Thread?). Nicht genug, um mir einen Account in einem Forum zu besorgen, das sich "Blutschwerter" nennt (nennt mich konservativ).

Aber schön, dass es noch FS-Spieler jenseits des GroFaFo gibt!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln