Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Managarmr:
--- Zitat von: Kardinal Richelingo am 8.12.2006 | 09:26 ---fading suns rockz.
--- Ende Zitat ---
True ;D
Das Gesicht der Spieler neulich:
Eigentlich nur eine Spritztour auf einer alten Hawkwood Ravenna-Systemfregatte, auf Einladung der Baronessa Susanna Mountbatten Hawkwood, Kapitänin jener Fregatte (wenn nicht zu sehr mit der Ekonomi der Ravenna-Raumflotte beschäftigt). Jedenfalls Kontrolle eines Frachters, der verdächtig weitab der üblichen Routen unterwegs war. Der Adlige der Gruppe bot natürlich seine Hilfe an, die Gruppe ging mit rüber. Soweit, sogut, in den ellenlangen, sturzlangweiligen Frachtlisten :rtfm: leichte Ungenauigkeiten, kleineres Schmuggelgut (seltene Weine etc.), die Gruppe nimmt den Kapitän in die Zange,
als plötzlich die Hölle losbricht. Kontakt zum "Mutterschiff" und den beiden Marine-Trupps (gerade in den beiden wohnblockgrossen Frachtcontainern unterwegs) verloren, der Frachter rüttelt und schüttelt, Sirenen heulen, Notbeleuchtung...
Der Adlige stürmt voran zurück zur Schleusse, als aus dem Seitenkorridor im gepanzerten, massgeschneiderten Raumanzug ein Vorox stürmt, in den unteren beiden Armen Laserpistolen, in den oberen beiden Äxte schwingend,
und mit breitem Grinsen "PLAYTIME" brüllend.... >;D
Elisabeth Hawkwood:
finde ich ja nach wie vor schade, dass ich diese Szene verpasst habe :'(
Elisabeth Hawkwood:
Sorry fuer das fiese Doppelposting, aber das Thema ist ganz anders ;)... .
Mir ist neulich aufgefallen, dass ganz viele von den spannenden neuen und eueren Themen hier im board (noch) gar nicht im Index drin sind?! Wäre das möglich den bei Gelegenheit mal zu aktualisieren?
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Elisabeth Hawkwood am 8.02.2007 | 16:08 ---Wäre das möglich den bei Gelegenheit mal zu aktualisieren?
--- Ende Zitat ---
Erm...ja.... ist nur verdammt viel Arbeit ;)
Elisabeth Hawkwood:
Das hatte ich schon fast befuerchtet..., aber ich dachte mal fragen schad ja nichts, weil eigentlich findet man mit Hilfe des Indexes alles viel besser und schneller ;D :pray:.
Vielleicht können ja auch ein paar Sachen raus, wie zum Beispiel das Inplay... . aber das ist wahrscheinlich nocht mehr Arbeit, also hab ich nichts gesagt o:).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln