Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (352/405) > >>

Funktionalist:
wobei ich es schon sehr cool fände ein flash-proggie zu haben, bei dem man ein bewegtes Sonnensys hat und flugtrajektorien automatisch generieren kann.

das fadingsuns-Celestia Projekt ist bekannt?

Vash the stampede:

--- Zitat von: Destruktive_Kritik am  5.01.2008 | 16:28 ---...
das fadingsuns-Celestia Projekt ist bekannt?

--- Ende Zitat ---

Nein.

Aber ich habe zum einen Hilfe bei GURPS Space gefunden und zwei Programme für GURPS, die mit Hilfe der dortigen Mechanismen  Sonnensysteme generieren können. Wobei solche Tools sicherlich auch bei Traveller zu finden sein werden.

PS: Überhaupt scheint Traveller ein ziemliches Comeback zu feiern, wenn man die dazugehörigen Posting der letzten Zeit so betrachtet.

Funktionalist:
jepp, Traveller scheint ne Menge anhänger (zurück?)zugewinnen.

Fadingsuns in 3d

Celestia-Spacesimulator

nur mal als kleine Schmankerl.

Wo hast du denn die Gurps sachen gefunden?

sers,
alex

Vash the stampede:
Fast hätte ich es nicht mehr gefunden. Aber hier habe ich zumindest sehr einfach gehaltene Tools entdeckt, mit denen man Sonnensysteme nach den GUPRS-Regeln generieren lassen kann. Sie wirken zwar mit unter antiquiert, aber mir reicht es.

Am besten hat mir das GURPS Space Star Creator gefallen. Es erzeugt zwar nur eine Text-Datei, aber es kommt mir auf die Daten an.

Vash the stampede:
Achtung fieses Doppelposting! >;D

Nachdem unsere neue Kampagne gestartet ist, bleibt eine Erkenntnis: Brother Battle-Vorox, die sogar Theurgie haben, sind voll die Jammerlappen, die ständig nur Mimimi sagen.  ~;D

Im weiteren: wir haben die Regeln auf Addieren statt unterwürfeln umgestellt. Funktioniert sehr gut. :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln