Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Dammi:
Huhu!
--- Zitat von: Spicy McHaggis am 29.01.2008 | 12:18 ---Wieviel ist denn eigentlich "p+p" bei Lulu?
--- Ende Zitat ---
Kann man pauschal nicht sagen, kommt immer auf die Bestellung an. Die haben nach Europa aber so ein Supersaver-Angebot, bei dem Bestellungen von bis zu drei Büchern unter $5 liegen.
--- Zitat von: J:Jack am 29.01.2008 | 13:45 ---Dann schreib mal, wann es ankommt. Ich warte seit dem 8ten Januar auf mein Paketchen... :(
--- Ende Zitat ---
Herstellung und Versand bei Hardcovern dauert in der Regel 4 Wochen nach Deutschland (die kommen aus den USA), Softcover i.d.R 3 Wochen (kommen aus USA oder Spanien). Man muss immer bedenken, das die Bücher erst nach Bestelleingang gedruckt werden (dauert 3-5 Werktage, der Rest ist Versand und Weg nach D). In den USA gehts schneller. :)
--- Zitat von: Boba Fett am 29.01.2008 | 13:46 ---Macht der Sphärenmeister eigentlich auch Lulu Bestellungen klar?
--- Ende Zitat ---
Kann ich mir nicht vorstellen, da sich das für Zwischenhändler kaum lohnt.
--- Zitat von: Boba Fett am 29.01.2008 | 13:46 ---Und: Bringt Ihr Werke zum Wintertreffen mit? :)
--- Ende Zitat ---
Ich komme ja leider nicht, aber Enkidi. Wird sehr eng, da sie ihr Exemplar auch erst bestellt bekommt, wenn es verfügbar ist. Ich hab noch ein Ansichtsexemplar von der Spiel, das kann ich ihr mitgeben, wenn interesse besteht. Zum Verkauf wirds da aber keine geben. Die direkt von uns zu beziehen wird wohl erst zur Spiel'08 möglich sein.
Gruß,
Dammi
AlexW:
LuLu dauert ein paar Tage - war fuer mich jetzt auch das erste Mal.
Sphaerenmeister macht, glaube ich, kein LuLu - wir sind im normalen Distributionskanal im Moment nicht vertreten. Aber wir koennen Buecher von LuLu ordern und sie mitbringen, wenn einer der RedBricker das machen will und kann (ich bin ja auf dem Treffen nicht dabei).
--- Zitat von: Dammi am 29.01.2008 | 13:56 ---Ich komme ja leider nicht, aber Enkidi. Wird sehr eng, da sie ihr Exemplar auch erst bestellt bekommt, wenn es verfügbar ist. Ich hab noch ein Ansichtsexemplar von der Spiel, das kann ich ihr mitgeben, wenn interesse besteht. Zum Verkauf wirds da aber keine geben. Die direkt von uns zu beziehen wird wohl erst zur Spiel'08 möglich sein.
--- Ende Zitat ---
Wer sich P&P von LuLu sparen will, kann auf der Spiel dann alle neuen Produkte von uns kaufen (Church Fiefs, Arcane Tech, X, und Y, vielleicht gar Z). :)
Tantalos:
--- Zitat ---Sphaerenmeister macht, glaube ich, kein LuLu
--- Ende Zitat ---
Roland nimmt jetzt aber zumindest Reign in das Sortiment auf...
Dammi:
Huhu!
--- Zitat von: J:Jack am 29.01.2008 | 17:00 ---Roland nimmt jetzt aber zumindest Reign in das Sortiment auf...
--- Ende Zitat ---
Interessant! Bei uns gelten ja im Prinzip die gleichen Konditionen, von daher bin ich gespannt ob er weitere Lulu-Titel assimiliert. ^^
Gruß,
Dammi
AlexW:
--- Zitat von: Dammi am 29.01.2008 | 21:11 ---Huhu!
Interessant! Bei uns gelten ja im Prinzip die gleichen Konditionen, von daher bin ich gespannt ob er weitere Lulu-Titel assimiliert. ^^
--- Ende Zitat ---
Vielleicht mal anklopfen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln