Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (358/405) > >>

alexandro:

--- Zitat von: AlexW am 30.12.2007 | 00:15 ---Die FAn-Timeline ist erstmal die Basis. :)
--- Ende Zitat ---
Kann man die bereits irgendwo finden?

Vash the stampede:
@Alexandro:
Hier das PDF. Wobei ich mir nun nicht sicher bin, ob das die aktuellste Version ist.

Crimson King:
Werden die Sachen, die aktuell out of print sind, nochmal aufgelegt?

Stormbringer

Dammi:
Huhu!

--- Zitat von: Stormbringer am 30.01.2008 | 13:15 ---Werden die Sachen, die aktuell out of print sind, nochmal aufgelegt?
--- Ende Zitat ---

Nein, zumindest nicht in der Form--eventuell als PDF, aber das steht noch in den Sternen. Für FS3 planen wir aber, das Altmaterial zu überarbeiten und zu erweitern.

Gruß,

Dammi

AlexW:

--- Zitat von: Stormbringer am 30.01.2008 | 13:15 ---Werden die Sachen, die aktuell out of print sind, nochmal aufgelegt?

Stormbringer

--- Ende Zitat ---

Wie Dammi sagte - zu Arcane Tech muss man wissen, dass da auch Material von Forbidden Lore: Technology enthalten ist. Damit hat sich eine Neuauflage von FL:T erledigt.

Merchants of the Jumpweb wird deutlich erweitert und ueberarbeitet in der 3rd Edition rauskommen. Teile davon werden auch mit "Prisoners & Exiles" obsolet (wir regeln die Gesetzgebung der Bekannten Welten neu).

Children of the Gods wird erweitert werden, ebenfalls FS3. Dito Dark Between the Stars (beides noch als Sammelband erhaeltlich).

Players Compendium ist weitgehend obsolet durch FS2nd Editon und wir werden das Restmaterial in neuen Quellenbuechern verwerten. The Imperial Surveys sind ebenfalls im Sammelband enoch erhaeltlich.

Hab ich ein OOP-Buch vergessen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln