Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Vash the stampede:
Sagt mal, hat einer von euch schon mal Kontakt zu Mareen Göbel gehabt? Immerhin ist sie recht umtreibig in der Internet FS Welt und ich würde gerne Wissen ob sie aus Deutschland kommt (was ich bei diesem Namen schwer vermute) und was sie zur, Zeit in Hinblick, auf FS so macht.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ja, Mareen kommt aus Deutschland, allerdings weiss ich nicht, was sie zur Zeit so treibt. Markus?
Ich muss mich eh mal wieder bei ihr melden... vielleicht kann ich sie ja dazu überreden, ab und an mal ins Forum zu schauen ;-)
Vash the stampede:
Das wäre klasse, denn immerhin kenn ich sie nur vom lesen auf irgendwelche Internetsiten und inzwischen hat das Grofafo doch einen recht ordentliche Stamm an FS-Spielern/Leitern und stellt somit eine gute Basis dar.
Azzu:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 6.08.2004 | 18:31 ---Ja, Mareen kommt aus Deutschland, allerdings weiss ich nicht, was sie zur Zeit so treibt. Markus?
Ich muss mich eh mal wieder bei ihr melden... vielleicht kann ich sie ja dazu überreden, ab und an mal ins Forum zu schauen ;-)
--- Ende Zitat ---
Ich muss zu meiner Schande gestehen, in letzter Zeit etwas kontaktfaul gewesen zu sein :(.
Soweit ich weiß, lebt sie immer noch in Gelsenkirchen und arbeitet an diversen Romanprojekten.
Vash the stampede:
Und was für Romane? Auch für FS?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln