Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (39/405) > >>

Azzu:

--- Zitat von: Vash the stampede am  6.08.2004 | 22:44 ---Und was für Romane? Auch für FS?

--- Ende Zitat ---

Nah... ich glaube, sie hat vor, die auch zu verkaufen  ;) - also kein FS.

Was Mareen für FS geschrieben hat, findet sich (abgesehen von ihren Beiträgen in Lord Erbian's Bestiary und Passion Play) komplett unter http://www.fadingsuns.de. Vor allem "Glory to the Mantis" kann ich empfehlen.

The_Kossack:

--- Zitat von: Vash the stampede am  6.08.2004 | 22:44 ---Und was für Romane? Auch für FS?

--- Ende Zitat ---

Ja hallo Vash!

Ich lebe noch immer in Gelsenkirchen - selbstredend. Ich suche nach meinem Studium einen Job, bringe mich irgendwie mit Nebenjobs durch und spiele primär Shadowrun, da ich einen Shadowrun-Roman bis Mitte 2006 plane.

Aber langsam bekomme ich "Heimweh". :-) Vielleicht komme ich ja mal wieder zu FS. Meine RL-Gruppen sind alle tot. In der Zwischenzeit, in der es so still um mich war, habe ich drei Bücher geschrieben (oder waren es vier?) und sonst nicht viel gemacht.

Schön, daß das Forum so gut läuft. :)

Enkidi Li Halan (N.A.):
Hey! Mareen! Das ist ja mal was *knuddel*. Schön, daß du da bist ;-)
Glory to the Mantis ;-))

The_Kossack:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am  7.08.2004 | 10:55 ---Hey! Mareen! Das ist ja mal was *knuddel*. Schön, daß du da bist ;-)
Glory to the Mantis ;-))

--- Ende Zitat ---

*G* Glory to the Mantis! :) Intrigentechnisch war ja auch im "Rabengeflüster" einiges los, aber das ist ein DSA-Roman. Für FS werde ich halt nicht bezahlt.

Enkidi Li Halan (N.A.):
Wie wär's, du schreibst was und ich illustrier's?

Ach, endlich Verstärkung für die Decados-Fraktion... *hehe* ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln