Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (374/405) > >>

Boba Fett:
Wir haben es ja schon gewusst, aber:  Die Sterne schwinden, das Universum wird dunkel...

KChronist:
Hallo, hat jemand einen guten charakterbogen (excel) für die 2nd edition per Link o.ä.?

Weltengeist:
Ich will ja den "News"-Bereich nicht zuspammen, aber tut sich da noch was (letzter Eintrag fast 4 Jahre alt)? Ich versuche gerade, mich bezüglich "Fading Suns" etwas zu orientieren, und auf der Webseite von Red Bricks (Partner?) sieht es so aus, als seien da verschiedene Regelbuchneuauflagen unterwegs. Weiß man da genaueres drüber? Ist das nur Wunschdenken des Verlags (Zitat: "Erscheint im September")? Oder haben die üblichen Verdächtigen der deutschen Onlineshops recht, wenn sie Fading Suns komplett ignorieren?  wtf?

evil bibu:

--- Zitat von: Weltengeist am  1.10.2012 | 16:35 ---Ich will ja den "News"-Bereich nicht zuspammen, aber tut sich da noch was (letzter Eintrag fast 4 Jahre alt)? Ich versuche gerade, mich bezüglich "Fading Suns" etwas zu orientieren, und auf der Webseite von Red Bricks (Partner?) sieht es so aus, als seien da verschiedene Regelbuchneuauflagen unterwegs. Weiß man da genaueres drüber? Ist das nur Wunschdenken des Verlags (Zitat: "Erscheint im September")? Oder haben die üblichen Verdächtigen der deutschen Onlineshops recht, wenn sie Fading Suns komplett ignorieren?  wtf?

--- Ende Zitat ---

Lies mal ab hier. Das gibt dir einen guten Überblick zu den Geschehnissen der letzten Monate. Die Neuauflage von FS wurde auf Grund der Lieblosigkeit und anderer Sachen stark kritisiert.

Weltengeist:
Danke, hatte ich auch gerade entdeckt.

Und da sage noch jemand, die Geschäftspolitik von Ulisses sei manchmal wunderlich...  :gaga:

Trotzdem finde ich das, was ich über das Setting eben so gelesen habe, ziemlich cool. Ich habe lange nicht mehr beim Durchlesen eines Quickstarters so viele Ideen gehabt. Jetzt muss ich nur noch durch den Wust alter FS-Publikationen durchsteigen um rauszukriegen, was ich mir davon für einen besseren Überblick organisieren sollte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln