Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (375/405) > >>

killedcat:
Lords and Priest, wenn du das finden solltest. Das gibt einen Überblick über die die mächtigen Strippenzieher.
Aliens and Deviltry beleuchtet die Ur-Rassen und bietet damit einen guten Einblick über den Hintergrund.
Außerdem kann ich Worlds of the Realm empfehlen.
Damit ist man dann schon sehr gut ausgestattet. Mit Merchants of the Jumpweb hättest du schließlich noch die letzte große Fraktion beleuchtet.

Alles Andere ist nice to have.

Weltengeist:
Danke!

--- Zitat von: killedcat am  1.10.2012 | 22:02 ---Aliens and Deviltry beleuchtet die Ur-Rassen und bietet damit einen guten Einblick über den Hintergrund.

--- Ende Zitat ---

Bei Drivethrustuff klingt es so, als hätten sie nur die D20-Version davon - oder ist das eine Version für beide Regelsysteme?

killedcat:
Bei mir ist es Dualstat. VPS und D20.

Da die Seitenzahlen des Inhaltsverzeichnisses in der Vorschau bei drivethru und in meinem gedruckten Buch identisch sind, gehe ich davon aus, dass die Versionen übereinstimmen.

Weltengeist:
Nochmal danke!  :d

Weltengeist:
Nur mal so: Boah, Leute, was ist das übel hier... wie ein Spaziergang auf einem Friedhof.

So ein tolles Board, das erahnen lässt, wieviel Aktivität und Engagement hier mal gewesen ist. Und dann weht hier der sprichwörtliche Tumbleweed-Busch durch eine Geisterstadt, und nichts rührt sich mehr. Ich könnte heulen.

Sogar der Tanelorn-Link zur deutschen Fading-Suns-Webseite (ja, der der immer mal oben rechts auftaucht, wenn man das Forum aufruft) greift ins Leere. Und wenn man die hervorragend designte Seite dann doch endlich gefunden hat, dann sind da die Hälfte aller Seiten leer oder gleich gar nicht existent.

Wenn ich aus dem Fenster gucke, ist gerade so richtig trübes, nieseliges, nebliges Herbstwetter. Passt irgendwie. Ich habe hier echt gerade das Gefühl, einem Rollenspiel beim Sterben zuzugucken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln