Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (41/405) > >>

The_Kossack:

--- Zitat von: Boba Fett am  7.08.2004 | 13:01 ---Dann tob Dich hier aus.

--- Ende Zitat ---

Werde ich. Mal wieder Regeln wälzen. Das inspiriert immer. ;) Irgfendwas wird man aus dem Kossackenthema noch rausholen können ...

The_Kossack:

--- Zitat von: Azzurayelos am  7.08.2004 | 13:02 ---
--- Zitat von: The_Kossack am  7.08.2004 | 00:49 ---Ich lebe noch immer in Gelsenkirchen - selbstredend. Ich suche nach meinem Studium einen Job, bringe mich irgendwie mit Nebenjobs durch und spiele primär Shadowrun, da ich einen Shadowrun-Roman bis Mitte 2006 plane.

--- Ende Zitat ---

Und das einem alten 2020er Cyberpunk! Du hast mein Mitgefühl!  ;)

Willkommen im Forum  :).

--- Ende Zitat ---

Danke dir. :-) CP ist halt noch schwerer zum Spielen zu kriegen als Fading Suns. Und ich wollte mal was ohne Mittelalter. Mal schauen, was sich ergibt, ich warte eigentlich auf das Okay von FanPro für den SR-Roman.

Azzu:

--- Zitat von: The_Kossack am  7.08.2004 | 13:11 ---Danke dir. :-) CP ist halt noch schwerer zum Spielen zu kriegen als Fading Suns. Und ich wollte mal was ohne Mittelalter. Mal schauen, was sich ergibt, ich warte eigentlich auf das Okay von FanPro für den SR-Roman.

--- Ende Zitat ---

Ich werde demnächst evtl. Cyberpunk mit SilCORE-Regeln spielen. Mitspieler habe ich freilich noch keine, außer evtl. meinen ehemaligen Shadowrun-GM.

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: The_Kossack am  7.08.2004 | 12:56 ---Uhm. Wie soll ich da widerstehen? Andererseits haben wir ja durchaus "Inshallah Burning", "Glory to the Mantis" und "Iconoclast", the illustriert werden könnten... :-)

--- Ende Zitat ---
Mal sehen was der Terminkalender sagt.... hmmm... müßte eigentlich gehen. ;-)

--- Zitat von: The_Kossack am  7.08.2004 | 12:56 ---Laß mich zu deinen Füßen niederkauern und dich verehren. :)

--- Ende Zitat ---
Hach, und das sagt sie einem gottesfürchtigen Li Halan... *Ego-Wertsteiger* ;-)

The_Kossack:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am  7.08.2004 | 17:32 --- Mal sehen was der Terminkalender sagt.... hmmm... müßte eigentlich gehen. ;-)
--- Ende Zitat ---

Mach mir den Mund wässrig. :) Dein Artwork war sooo schön. :)

--- Zitat von: Enkidi ---Hach, und das sagt sie einem gottesfürchtigen Li Halan... *Ego-Wertsteiger* ;-)

--- Ende Zitat ---

*g* Jaja, die Hybris. :)

@Azz: Ich habe gar keine Real-Gruppe mehr. Habe mich mit Sigrid gefetzt, mit einigen Leuten spiele ich aus Prinzip nicht mehr und um mich herum wird nur noch WoD gespielt. *wäh*!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln