Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (42/405) > >>

Azzu:

--- Zitat von: The_Kossack am  7.08.2004 | 18:43 ---@Azz: Ich habe gar keine Real-Gruppe mehr.

--- Ende Zitat ---

Bei mir liegt das Problem darin, dass meine favorisierten Mitspieler gerade ihr Studium abschließen, nochmal ausgedehnt Urlaub machen, und dann die Stadt verlassen zwecks Jobsuche, Promotion oder was auch immer. Muss mal sehen, wer übrig bleibt.

--- Zitat von: The_Kossack am  7.08.2004 | 18:43 ---und um mich herum wird nur noch WoD gespielt. *wäh*!

--- Ende Zitat ---

Das ist natürlich bitter  :(. SR3-Spieler müsste es aber eigentlich in deiner Gegend reichlich geben, quasi im Mutterland von FanPro.

The_Kossack:

--- Zitat von: Azzurayelos am  7.08.2004 | 20:56 ---Bei mir liegt das Problem darin, dass meine favorisierten Mitspieler gerade ihr Studium abschließen, nochmal ausgedehnt Urlaub machen, und dann die Stadt verlassen zwecks Jobsuche, Promotion oder was auch immer. Muss mal sehen, wer übrig bleibt. SR3-Spieler müsste es aber eigentlich in deiner Gegend reichlich geben, quasi im Mutterland von FanPro.
--- Ende Zitat ---

Bezüglich SR3 halte ich es mit dem Denver-MUSH. :) Und das "Post-Studium-Problem" ist hier auch verbreitet - dazu kommt bei mir noch das Buch-Problem. Bitte bitte drückt mir alle die Daumen, daß ich meine Verträge nächste Woche bekomme....

Vash the stampede:
Na, da drücke ich aber gerne!  :d

Zu etwas anderem, wie bist du überhaupt auf FS gekommen? Und wie zum schreiben und gar Korrekturlesen von Büchern zu FS?

The_Kossack:

--- Zitat von: Vash the stampede am  7.08.2004 | 22:26 ---Na, da drücke ich aber gerne!  :d

Zu etwas anderem, wie bist du überhaupt auf FS gekommen? Und wie zum schreiben und gar Korrekturlesen von Büchern zu FS?
--- Ende Zitat ---

Ich habe mir die erste Edition gekauft - da war es gerade raus. Es stand dann 1-2 Jahre oder so bei mir im Schrank, dann hat mir einer meiner besten Freunde davon erzählt. In derselben Woche haben wir's dann gespielt, und ich war verliebt. :) Stories kamen dann später, ich habe Mat darüber kennengelernt. Und Ideen ausgebrütet, mit denen ich dann zu Holistic gegangen bin. 2000 habe ich dann angefangen, die Amis bei der Spielemesse am Stand ein bißchen zu unterstützen... kurzum, ich bin da reingerutscht. :)

Boba Fett:
Wichtig!!

Diese Woche ist das 2nd Edition Fading Suns als PDF bei drivethrurpg.com gratis zum Download verfügbar!
Wer es nicht hat, sollte es sich holen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln