Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Azzu:
Taugen eigentlich die Fernseh-Filme zu Dune?
Vash the stampede:
Also daher ich das Buch bisher nicht gelesen habe, kann ich nur sagen, dass sie bis auf die "billigen" Effekte, ganz gut fand. Sicherlich keine Meilensteine oder Meisterwerke, aber gute (für michzumindest) Fernsehunterhaltung. Würde sie mir ganz gerne nochmals auf DVD anschauen.
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Vash the stampede am 17.08.2004 | 08:24 ---
--- Zitat ---yupp, ich bin auch aus dem Urlaub wieder da. War zwar nur kurz, aber recht entspannend.
--- Ende Zitat ---
Schön zu hören. Beides!
--- Ende Zitat ---
:) ja, war der erste Urlaub seit 2 Jahren, letztes Jahr wurde Liam geboren (er wird morgen 1 Jahr) und da war es nichts mit relaxen. Dementsprechend ausgepowered war ich auch. schön, dass ich noch ne Woche Urlaub habe, die ich dem Rollenspiel widmen kann.
--- Zitat ---Hoffe das bald die Kampagne bei mir anläuft, momentan sind noch alle im Uralub. Das hat leider den Effekt, dass ich gerade nicht viel mit FS machen kann und ich ein bisschen den Kontakt verloren habe. Aber bald wird sich das ändern.
Na, da hoffe ich mal mit dir und für dich :d.
--- Ende Zitat ---
ja, das wird schon, wenn ich Spiel länger nicht spiele verliere ich ein bisschen den Kontakt, weil ich mich dann auf was anderes konzentriere. Aber bei keinem Spiel tut es mir annähernd so leid wie bei FS.
Schöne postings gab es hier im übrigen, besonders die Karten sind grandios !
--- Zitat --- Habe die Zeit genutzt um Dune zu lesen und mich über die tiefergehenden Paralellen noch einmal zu wundern.
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch zum zigsten Male angefangen Dune zu lesen und obwohl ich noch nicht sehr weit bin, wundere ich mich auch.
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
angefangen ? hast du es nie zu Ende gelesen ? lohnt sich, finde ich :)
Vash the stampede:
--- Zitat ---angefangen ? hast du es nie zu Ende gelesen ? lohnt sich, finde ich
--- Ende Zitat ---
Gekauft, angefangen zu lesen, zu Hause noch ein anderes Buch liegen gehabt, das zu Ende gelesen. Nochmals angefangen, dann kam die Pschologie-Bücher dazwischen, zur Seite gelegt und dann kam mir nochmals Osten Ard in die Quere. So kanns gehen.
Und das es sich lohnt, glaube ich ungelesen 8).
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Vash the stampede am 17.08.2004 | 12:36 ---
--- Zitat ---angefangen ? hast du es nie zu Ende gelesen ? lohnt sich, finde ich
--- Ende Zitat ---
Gekauft, angefangen zu lesen, zu Hause noch ein anderes Buch liegen gehabt, das zu Ende gelesen. Nochmals angefangen, dann kam die Pschologie-Bücher dazwischen, zur Seite gelegt und dann kam mir nochmals Osten Ard in die Quere. So kanns gehen.
Und das es sich lohnt, glaube ich ungelesen 8).
--- Ende Zitat ---
oh, da erinnere ich mich gerade, dir noch was schreiben zu müssen. *räusper* folgt noch heute. Interessant, das ging mir gerade oft mit meinen Lieblingsbüchern so, das ich sie angefangen zur Seite gelegt habe und dann wieder neu beginnen musste, komisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln