Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (51/405) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat ---Interessant, das ging mir gerade oft mit meinen Lieblingsbüchern so, das ich sie angefangen zur Seite gelegt habe und dann wieder neu beginnen musste, komisch.
--- Ende Zitat ---

Dann müßte/muß Dune und Rainbow Six meine Lieblingsbücher/-buch werden/sein. Denn die halten meinen persönlichen Rekord.

Azzu:

--- Zitat von: eed_de am 17.08.2004 | 12:43 ---Interessant, das ging mir gerade oft mit meinen Lieblingsbüchern so, das ich sie angefangen zur Seite gelegt habe und dann wieder neu beginnen musste, komisch.

--- Ende Zitat ---

Sogar Fading Suns verbrachte längere Zeit in meinem Regal, bis ich es endlich gelesen hatte  ;).

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Azzurayelos am 17.08.2004 | 12:53 ---
--- Zitat von: eed_de am 17.08.2004 | 12:43 ---Interessant, das ging mir gerade oft mit meinen Lieblingsbüchern so, das ich sie angefangen zur Seite gelegt habe und dann wieder neu beginnen musste, komisch.

--- Ende Zitat ---

Sogar Fading Suns verbrachte längere Zeit in meinem Regal, bis ich es endlich gelesen hatte  ;).

--- Ende Zitat ---

neee, Markus, da habe ich gleich zugebissen. Das gilt bei mir eher bei Romanen, etwa beim genialen Foucaultschen Pendel. :)

Azzu:

--- Zitat von: eed_de am 17.08.2004 | 12:56 ---neee, Markus, da habe ich gleich zugebissen.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte anfangs nur die deutsche Version von Truant. Die ist sprachlich schon sehr, sehr zäh. Irgendwann habe ich mich dann doch durchgebissen  ;).

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Azzurayelos am 17.08.2004 | 12:59 ---
--- Zitat von: eed_de am 17.08.2004 | 12:56 ---neee, Markus, da habe ich gleich zugebissen.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte anfangs nur die deutsche Version von Truant. Die ist sprachlich schon sehr, sehr zäh. Irgendwann habe ich mich dann doch durchgebissen  ;).

--- Ende Zitat ---

die habe ich auch, Himmel hilf. Für Spieler ist die gut, aber zum geniessen gar erschauderlich. Absolution sei dir erteilt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln