Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Vash the stampede:
--- Zitat ---Interessant, das ging mir gerade oft mit meinen Lieblingsbüchern so, das ich sie angefangen zur Seite gelegt habe und dann wieder neu beginnen musste, komisch.
--- Ende Zitat ---
Dann müßte/muß Dune und Rainbow Six meine Lieblingsbücher/-buch werden/sein. Denn die halten meinen persönlichen Rekord.
Azzu:
--- Zitat von: eed_de am 17.08.2004 | 12:43 ---Interessant, das ging mir gerade oft mit meinen Lieblingsbüchern so, das ich sie angefangen zur Seite gelegt habe und dann wieder neu beginnen musste, komisch.
--- Ende Zitat ---
Sogar Fading Suns verbrachte längere Zeit in meinem Regal, bis ich es endlich gelesen hatte ;).
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Azzurayelos am 17.08.2004 | 12:53 ---
--- Zitat von: eed_de am 17.08.2004 | 12:43 ---Interessant, das ging mir gerade oft mit meinen Lieblingsbüchern so, das ich sie angefangen zur Seite gelegt habe und dann wieder neu beginnen musste, komisch.
--- Ende Zitat ---
Sogar Fading Suns verbrachte längere Zeit in meinem Regal, bis ich es endlich gelesen hatte ;).
--- Ende Zitat ---
neee, Markus, da habe ich gleich zugebissen. Das gilt bei mir eher bei Romanen, etwa beim genialen Foucaultschen Pendel. :)
Azzu:
--- Zitat von: eed_de am 17.08.2004 | 12:56 ---neee, Markus, da habe ich gleich zugebissen.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte anfangs nur die deutsche Version von Truant. Die ist sprachlich schon sehr, sehr zäh. Irgendwann habe ich mich dann doch durchgebissen ;).
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Azzurayelos am 17.08.2004 | 12:59 ---
--- Zitat von: eed_de am 17.08.2004 | 12:56 ---neee, Markus, da habe ich gleich zugebissen.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte anfangs nur die deutsche Version von Truant. Die ist sprachlich schon sehr, sehr zäh. Irgendwann habe ich mich dann doch durchgebissen ;).
--- Ende Zitat ---
die habe ich auch, Himmel hilf. Für Spieler ist die gut, aber zum geniessen gar erschauderlich. Absolution sei dir erteilt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln