Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (63/405) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):
Hmm, meint ihr, wir sollten versuchen ihn zu befreien?
Ah, nein... zuviel Stress..... *ggg*

Azzu:
Endlich Urlaub!

Ich melde mich hiermit für 14 Tage ab  :).

carthoz:
na dann viel spaß und erholung!

auf welchen planeten geht's denn?  ;D

Gast:
Wo hier gerade etwas los ist, setze ich hier mal eine Frage rein, die mich beschäftigt und morgen bei mir im Spiel zum Tragen kommen wird:
Wenn man jemanden tötet, der eine körperverändernde Kraft auf sich gewirkt hat (Soma - Masking/ Seizing), verwandelt er sich dann zurück?
Und wenn ja, wann? Nach dem regulären Ablauf der Wirkungsdauer, oder sofort? Oder bleibt er so, wie er zum Todeszeitpunkt ist, gemäß dem Motto: tot ist tot, da helfen keine Pillen?

Wenn ihr Antwortet, dann bitte mit einer kleinen Begründung, es ist nämlich sehr entscheidend für mich, ob die SCs es bemerken werden, dass der Mann, der sie hintergangen hat, ein Ur-Ukar war, der dessen Aussehen angenommen hat!  >:D

carthoz:
ich antworte jetzt einmal in der meiner meinung nach für die dramaturgie am besten geeigneten weise:

der tote verwandelt sich innerhalb kürzester zeit in seinen ursprungszustand zurück. nicht "plop! vor euch liegt ein ukar!", sondern eine langsame zurückführung, in der sich die gesichtszüge langsam verziehen, die haare ihren schnitt und ihre farbe ändern etc.

warum? nun, zugegeben weiß ich nicht, ob dies bei FS so möglich ist; aber ich denke, man sollte seinen spielern die möglichkeit geben, zu durchschauen, daß man mit ihnen ein falsches spiel treibt! gerade wenn es für die weitere story wichtig ist, wäre es mir zu riskant, ihnen dieses detail vorzuenthalten - zumal spieler trotzdem die völlig falschen schlüsse ziehen können (und häufig auch tun...).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln