Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Enkidi Li Halan (N.A.):
Na ja, ist extem Suchterzeugend, dieses Forum.... ;-)
Bah, *snief*... mich hat das Severische Blutfieber erwischt....*keuch,röchel* *umfall,inFieberkrämpfenzuckundwiedernachTastaturkrall*
Catweazle:
So - der Beamte hat wieder zugeschlagen ;D
Mein Lexikon ist praktisch vollständig. Zumindest sind praktisch alle offiziellen Gruppierungen der Regelbücher nun in meinem Lexikon vorhanden. Ebenso vorhanden sind ziemlich viele Tippfehler und ein paar inhaltliche Fehler. Die Reihenfolge der 90 (!!!) Einträge ist noch willkürlich.
Übrigens: die Symbole einzuscannen und nachzubearbeiten (am Schluss fehlte mir dazu etwas die Lust) war eine Heidenarbeit. Dazu auch vielen Dank an meine liebste Grafikerin, die die GUTEN Icons freigestellt hat. Zwei Symbole musste ich anhand von Beschreibungen selbst zusammenbasteln.
Also: das inoffizielle deutsche FS-Lexikon ist hier: http://www.lustigesrollenspiel.de/Lexikon.pdf
Megan:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 2.10.2004 | 10:42 ---Na ja, ist extem Suchterzeugend, dieses Forum.... ;-)
Bah, *snief*... mich hat das Severische Blutfieber erwischt....*keuch,röchel* *umfall,inFieberkrämpfenzuckundwiedernachTastaturkrall*
--- Ende Zitat ---
Genau, frag mich bloß nicht, wie ich den Großteil meiner Ferien verbracht hab! Wenn ich mal so fleißig Sourcebooks lesen würde, wie Forum..*seufz*. Nein, es ist echt erschreckend, vor allem wenn man bedenkt, dass bei mir trotzdem immernoch dieses blöde "Bloody Beginner" steht! Ich muss mehr posten, posten, posten. *wahnsinniges Funkeln in den Augen* *irrer Blick* *zu Krallen entstellte Tippfinger*... ;)
Und man glaubt gar nicht, wie viele interessante Themen hier herumspuken - das hätte ich nie für möglich gehalten. Naja, egal. Aber sei gewarnt! Sag nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt! ;)
Und Enkidi! >:( >:( Was machst Du schon wieder an der verdammten Denkmaschine. Du verschwindest sofort ins Bett und isst Deinen Haferschleim! Das ist ein Befehl!
Gast:
Hallo Leute ,
kann mir einer sagen auf was für fertigkeiten man bei einer Lizard Drone ,aus dem Lifeweb abenteuer , Würfelt wenn man
1 mit den zähnen zubeißt
2 mit dem schwanz zuschlägt
danke
Romaal:
Ja Bloody Beginner ist echt ein erniedrigender Rang. In manchen Foren hat man mit 40 Beiträgen schon Abnetuerer oder dergleichen. O0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln