Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Gast:
Mal so eben auf Spekulation ein Regelwerk kaufen, dafür bin zu sparsam geworden. Aber man kennt ja so einige Rollenspieler, und leiht sich dies oder das mal aus.
Früher war das allerdings anders. Mann, hatte ich da immer ein Glück. Unter diesen "das zieh ich mir einfach mal rein" waren Hammerspiele wie Call of Cthulu, Sturmbringer und Earthdawn. Andere Freunde hatten da weniger Glück. Naja, wenn man das System dann nicht gespielt hat, konnte ich es mir wenigstens mal reinziehen..... >:D
Kardinal Richelingo:
für mich reichen die Parallelen zwischen Tal und Earthdawn, das Earthdawn mich nie fasziniert hatte. Ich habs mir damals auf dem GenCon 1993 in der Ultralimited Edition gekauft, handsigniert und blablabla. Aber so richtig gepackt hat es mich nie. Und Kane, schäm dich. Talislanta rulez ! ;D Ich habs 12 Jahre geleitet und keinen Tag bereut. Einfach grandios.
www.talislanta.com
Gast:
* läuft vor Scham violett an*
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Kane Garou am 28.04.2004 | 16:15 ---* läuft vor Scham violett an*
--- Ende Zitat ---
so ists brav ! und nun noch Paar Minuten in die Ecke und dann darfst du wieder mitmachen ;D
Boba Fett:
@eed_de:
Wenn Dir Earthdawn nix sagt, wirst Du Deine Ultralimited doch bestimmt an mich veräussern, oder sogar verschenken, oder? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln