Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ähm... ja.... *g*
Na ja, du bist immerhin SL*g*
Vash the stampede:
So morgen startet bei uns das kleine ("große") Finale unserer ersten FS Kampagne. Ich bin ja mal gespannt, wie ein Flitzebogen, wie es ausgehen wird.
Werde ich meinem vermeindlichen Ruf als PlayerKiller gerecht? Oder wendet sich doch alles dem guten zu?
@Enkidi:
Es könnte sein das dein Disput mit Bruder Markus morgen oder das nächste Mal mit seinem Ableben ein Ende hat. >;D
Azzu:
--- Zitat von: Vash the stampede am 28.10.2004 | 22:16 ---Werde ich meinem vermeindlichen Ruf als PlayerKiller gerecht? Oder wendet sich doch alles dem guten zu?
--- Ende Zitat ---
Oder gehst du einen Mittelweg, lässt alle Charaktere gegen eine Horde Husks untergehen, knallst das All Flesh Must Be Eaten RPG auf den Tisch und sagst, "So Kinder, jetzt spielen wir mal was ganz anderes..." ~;D
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Vash the stampede am 28.10.2004 | 22:16 ---@Enkidi:
Es könnte sein das dein Disput mit Bruder Markus morgen oder das nächste Mal mit seinem Ableben ein Ende hat. >;D
--- Ende Zitat ---
Oh nein... hab Gnade mit dem Armen... wir haben doch gerade den Club der Versagenden Bodyguards gegründet...
Vash the stampede:
@Azz:
Na, du willst doch nicht alles vorher ausplaudern, was ich vor habe. >;D Und woher weißt du überhaupt davon? ;D
@Enkidi:
Es liegt ganz in den Händen des Pancreators, wie das Abenteuer endet. Aber ich werde mein bestes geben, es nicht zu einer totalen Katastrophe werden zu lassen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln