Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Vash the stampede am 29.10.2004 | 08:19 ---Es liegt ganz in den Händen des Pancreators, wie das Abenteuer endet. Aber ich werde mein bestes geben, es nicht zu einer totalen Katastrophe werden zu lassen :)
--- Ende Zitat ---
na ja, du könntest sie für die Ausgabe von 3 Wyrd Points einen Wurf nochmal machen lassen. So werden sie schnell ihre Wyrd Points los und sie haben eine Chance. So mache ich das auch. Und da sie dann das Schicksal umweben kannst du sie später dann bestrafen ;D
Vash the stampede:
--- Zitat von: eed_de am 29.10.2004 | 08:22 ---na ja, du könntest sie für die Ausgabe von 3 Wyrd Points einen Wurf nochmal machen lassen. So werden sie schnell ihre Wyrd Points los und sie haben eine Chance. So mache ich das auch. Und da sie dann das Schicksal umweben kannst du sie später dann bestrafen ;D
--- Ende Zitat ---
Wenn nicht wieder so Heldentaten kommen, wie Schrotgewehre mit Granate deklarieren und dem Gegner zuwerfen u. ä., werden sie keine Wyrd-Punkte brauchen.
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Vash the stampede am 29.10.2004 | 08:32 ---Wenn nicht wieder so Heldentaten kommen, wie Schrotgewehre mit Granate deklarieren und dem Gegner zuwerfen u. ä., werden sie keine Wyrd-Punkte brauchen.
--- Ende Zitat ---
hö ? das sind Spieler, Vash. SPIELER ! forget it ;D
Vash the stampede:
Keine Grofafoler wohlgemerkt und dem Adel verpflichtet. Ja, man könnte "Wein"Krämpfe bekommen, besonders weil der Spieler sowas "bier"ernst meint. ;)
Boba Fett:
Eine kleine Neuigkeit:
Der Fading Suns Channel hat einen neuen Moderator!
Sag Hallo, Enkidi!
Enkidi: "Hallo, Enkidi!"
;D
Freut mich so jemand liebes und sympatisches dabei zu haben.
Naja, wir kennen uns ja auch nicht erst seit gestern.
Willkommen im Team.
Boba Fett
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln