Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (13/403) > >>

Gast:
Ja, die Apocrypha ist eine gute Idee, vor allem, wenn ein Vertreter des eskatonischen Ordens und einer der Orthodoxy dabei ist. >:D

Die "Spezialklassen" der Priesterschaft stehen auf jeden Fall zur Wahl: Inquisitor, Kalinthi, Agent Syneculla und Sanhedrin, die kriege ich eingebaut, kein Problem. Aber hast Recht, so ein Kalinthi ist eigentlich Pflicht. Wenn keine der anderen Unterklassen gewählt wird, werde ich die einem Spieler auf jeden Fall sehr nah legen!

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Kane Garou am 29.04.2004 | 14:23 ---Ja, die Apocrypha ist eine gute Idee, vor allem, wenn ein Vertreter des eskatonischen Ordens und einer der Orthodoxy dabei ist. >:D

Die "Spezialklassen" der Priesterschaft stehen auf jeden Fall zur Wahl: Inquisitor, Kalinthi, Agent Syneculla und Sanhedrin, die kriege ich eingebaut, kein Problem. Aber hast Recht, so ein Kalinthi ist eigentlich Pflicht. Wenn keine der anderen Unterklassen gewählt wird, werde ich die einem Spieler auf jeden Fall sehr nah legen!

--- Ende Zitat ---

erinnerst du dich an meine Abenteueridee, des versteckten inner circles der Li Halan ? Die könnte man dazu auch verbraten.

Kardinal Richelingo:
einige wilde assoziationen.....

so eine Kombination aus Schatzssuche, scholastichem Dialog (schau mal unter scholastik nach, da gibt es haarsträubende diskussionen), einem alten bzw. neuem Jumpgate. Vielleicht ein altes Kloster der Jünger des Propheten, am besten in einer Barbarenwelt. Die haben unter dem Propheten studiertund eine eigene Sekte gegründet, alle Bewohner sehen aus wie die Bildnisse des Propheten, nur in Natura. Dies schlägt ein wie eine Bombe, so sehr das sich die Flotte des Patriarchen auf edm Weg macht, den Planeten vor der Entdeckung zu zerstören.

Sowas :)

Kardinal Richelingo:
wo ist eigentlich Vash ? ich vermisse ihn fast :)

Kardinal Richelingo:
Kane, mach doch mal einen thread auf. Sonst gehen die Ideen verloren, wäre doch eher schade.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln