Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (125/405) > >>

Elisabeth Hawkwood:

--- Zitat von: Megan am 10.11.2004 | 21:26 ---*G* *fanatischTipp* Wir müssen! *fanatischTipp*  :D -> Der Abstand schrumpft weiter dramatisch. Es kommt zum KopfanKopfRennen (allerdings wissen die WODler von nix und schlürfen weiter Blut. HA! Trägheit! Nicht bei uns! Liz? Liz, wo bist Du? Weg ist sie..  :'()

Ja, der gute Cartinius hat sich irgendwie ausgeklingt - vielleicht hat er seinen Flammenwerfer kaputt gemacht (der Hazat wars mit dem kaputten Batleth - das ist des Rätsels Lösung!  >;D), Kane ist insgesamt verschollen* und diese Adelige von Elantil hat auch schon seit geraumer Zeit ihren hübschen Mund nicht mehr geöffnet und ihre wohlklingende aber leicht hysterische( :P) Stimme ertönen lassen (nicht, dass Megan das stören würde - aber ich persönlich fänds schon witzig).

WO SEID IHR? []-
*Kane ist schon fast einen Monat wech!  :(

Nur ein auffälliger Symbiont ist ein guter Symbiont! *BlasterNachlad*:d

--- Ende Zitat ---

:) Dann muss ich wohlauffaelliger werden  >:D, aber Blaster klingt so nach fiesem Beigeschmack!

Sorry, dass ich gestern weg war, mein ueber alles geliebter Ehemann fing ploetzlich so bedrohlich an von real lif zu sprechen (das ist ja uebrigens mal wieder typisch Mann - nichts gegen Anwesende natuerlich  >;D- erst machen sie einen Fading Suns suechtig und dann schimpfen sie, wenn man maaaaaaal ein bisschen im Forum mailt), zum zweiten war ich so ueberrascht, dass ich schon bei drei sternchen bin, dass ich mich allein aus lauter Schreck erstmal abgemeldet habe  :D

Hihi, eine andere wunderschoene Adlige koennte ja ueberaus lustig werden: da kann man ja nur hoffen, dass sie alle wieder aufwachen (auf den Avestiten haette ich natuerlich am ehesten verzichtet  ;))!

The_Kossack:

--- Zitat von: Azzurayelos am 11.11.2004 | 13:57 ---Wer WoD spielt, ist potentieller Decados-Spieler und gehört daher bekämpft  ;).

--- Ende Zitat ---

Stirrrrrb, du Hund! :)

Boba Fett:

--- Zitat von: Elisabeth Hawkwood am 10.11.2004 | 20:17 ---Duerfte ich die bescheidenen Frage äussern, was das nun wieder heissen soll??????????????? Von QEE habe ich bisher in meinem kurzen irdischen Dasein leider noch nichts vernommen?!
--- Ende Zitat ---

QEE steht für "quod erat expecta" - Was zu erwarten war.

--- Zitat ---Liz Hawky *kopfschuettel* Ich könnte ja jetzt etwas ueber impertinenten Pöbel schreiben, der sich gegenueber ehrbaren Adligen zuviel herausnimmt, aber das ist heute Abend unter meiner Wuerde &gt;;D
--- Ende Zitat ---

QEE, sag ich ja... 8)

Elisabeth Hawkwood:
Aha!
Mehr sage ich dazu jetzt mal lieber nicht  :P

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: The_Kossack am 11.11.2004 | 18:29 ---
--- Zitat von: Azzurayelos am 11.11.2004 | 13:57 ---Wer WoD spielt, ist potentieller Decados-Spieler und gehört daher bekämpft  ;).

--- Ende Zitat ---

Stirrrrrb, du Hund! :)

--- Ende Zitat ---

Oh-oh.... das gibt ne blutige Fehde ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln