Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Catweazle:
Wenn Ihr Bauern benötigt, die hart arbeiten, dann fragt die Muster. Wir können liefern. Über den Zustand der der Arbeiter kümmert sich die Gilde. Bei Unfällen garantieren wir schnellen Ersatz. Gut, es ist nicht so billig, wie sich selbst Arbeiter zu züchten und zu beschäftigen, aber es spart ja auch Verwaltungsaufwand und die Muster garantieren für gute Arbeit. Die Muster wissen IMMER, wie sie ihre Arbeiter motivieren.
Und was den Phoenix-Thron anbelangt: so schlecht ging es dem Imperium unter den provisorischen Verwaltern nun auch nicht.
Elisabeth Hawkwood:
--- Zitat von: Dailor am 13.11.2004 | 18:32 ---Wenn Ihr Bauern benötigt, die hart arbeiten, dann fragt die Muster. Wir können liefern. Über den Zustand der der Arbeiter kümmert sich die Gilde. Bei Unfällen garantieren wir schnellen Ersatz.
--- Ende Zitat ---
Nachdem man erst einmal eine horrende Summe gezahlt, ich weiss, weil man das "Eigentum" der Muster beschädigt hat... . Das wird ein sehr teurer Spass, vielen Dank!
--- Zitat von: Dailor am 13.11.2004 | 18:32 ---Gut, es ist nicht so billig, wie sich selbst Arbeiter zu züchten und zu beschäftigen, aber es spart ja auch Verwaltungsaufwand und die Muster garantieren für gute Arbeit. Die Muster wissen IMMER, wie sie ihre Arbeiter motivieren.
--- Ende Zitat ---
Aha... . Motivation war eigentlich nicht so das Problem an das ich dachte... . Da gibt es doch immer Mittel und Wege *bezaubernd anlächel*!
Megan:
Und das von einer Hawkwood! - Mein ganzes Weltbild ist mal wieder vom Einsturz gefährdet! :-[ ;)
Rraurgrimm:
--- Zitat von: Elisabeth Hawkwood am 13.11.2004 | 15:21 ---Wer weiss was ein Decados auf dem Phönixthron anstellen wuerde, ich möchte das lieber nicht ausprobieren!
--- Ende Zitat ---
Meine Frage waere eher: was wuerden die Decados mit einem derzeitigen Phoenixthron wollen und haetten sie ihn sich nicht eigentlich nehmen koennen wenn sie ihn denn auch damals wirklich gewollt haetten?
Jaja, diese Diskussion duerfte etwa so alt wie FS selbst sein aber ich konnte nicht anders als ich das las...
Kardinal Richelingo:
hihihi, mal ein anderes Thema, wer hatte hier nochmal in FS seine ganz Gruppe geschleift ? Vale oder Vash, gllaube ich. Oder war es Kane. Wiede dem auch sei, ist mir gestern auch passiert, aber in den Realms. Vorteil: mehr Zeit für Fading Suns, also ein guter Plan. Die Realms haben mich als default Fantasy Welt eh genervt. Fading Suns und Agone, ich komme []-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln