Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Enkidi Li Halan (N.A.):
*g* Sieben auf einen Streich, eed_de? Du bringst mich auf eine Idee.... Wie wird Kathy ihren Posten als Earthdawn-SL los.... *grübel* *nachdenk* *HOSSA!*
Harharhar.... mehr Zeit für Fading Suns ;-)
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 15.11.2004 | 17:09 ---*g* Sieben auf einen Streich, eed_de? Du bringst mich auf eine Idee.... Wie wird Kathy ihren Posten als Earthdawn-SL los.... *grübel* *nachdenk* *HOSSA!*
Harharhar.... mehr Zeit für Fading Suns ;-)
--- Ende Zitat ---
neeeee, 3 und meinen Lieblings NSC, damit nicht alle meckern. Aber sie geistern noch durch Ghostwalk.
Kardinal Richelingo:
und ausserdem: um ne earthdawn runde loszuwerden muss man nur eines machen, earthdawn nach den Regeln aus dem Buch spielen *gg*
Vash the stampede:
Um mal kurz etwas klar zu stellen, ich habe meine Spieler nicht gekillt, auch wenn ich es angekündigt hatte. Aber was nicht ist, das kann noch werden. >;D
Zudem bin ich jetzt mit meiner FS-Runde sehr zu frieden, besonders da sie nun entsprechend verkleinert wird. Die Vorbereitungen für die nächste Kampagne läuft schon und ich bin mal gespannt wie sie darauf reagieren werden. Es sage nur, es wird episch. 8)
Zudem startet jetzt erst einmal Karls ED Kampagne (4-5 Sitzungen). Ich zweifele sie jetzt schon einmal an, da Karl Illusionisten liebt ;).
Azzu:
--- Zitat von: Vash the stampede am 15.11.2004 | 18:48 ---Um mal kurz etwas klar zu stellen, ich habe meine Spieler nicht gekillt, auch wenn ich es angekündigt hatte. Aber was nicht ist, das kann noch werden. >;D
--- Ende Zitat ---
Moment mal - du tötest die SPIELER? ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln