Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (15/403) > >>

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Vash the stampede am 29.04.2004 | 22:14 ---Wie geschrieben, gesagt "geht" ja nicht, der Ansatz wird nur leicht verunstaltet, nicht über den Haufen geworfen. :)

Das Decados für alles herhalten müssen, finde ich langsam ungerecht.

--- Ende Zitat ---

na ja, sie wäre stolz drauf ! endlich wieder Zeit für Fading Suns, es ist ein Drama wie langsam ich mit dem Lesen vorran komme......

Boba Fett:
Vielleicht hat ja jemand eine Idee...

Meine Spieler haben auf Grail gerade eine Mission abgeschlossen (im Weltall) und wollen noch zur dortigen Kathedrale pligern. Hat jemand eine Idee für ein nettes Abenteuer auf Grail?
kommenden Freitag wird wieder gespielt.

Vash the stampede:
Würden sich da nicht ein Abenteuer rund um die Etyri anbieten. Eine Gruppe von Händlern wird vermisst und die Gruppe soll diese finden, da das letzte Lebenszeichen der Händler auf eine Höhle verweist und die Etyri irgendwie keine Lust haben sich unter die Erde zu begeben.

Boba Fett:
Okay, klingt doch gar nicht so schlecht. Nehmen wir noch Pilger statt Händler, dann haben wir auch die nötige Motivation.
Frage: Wo sind die Pilger hin? Was wollten sie da, wo sie zuletzt gesehen wurden?
(Ggf. eine heilige Stätte aufsuchen) Wer hat sie entführt und warum?

Vash the stampede:
Nun, für die Etyri gibt es jetzt einen "natürlichen" Feind (Name kann aus dem Kopf jetzt nicht aufschreiben). Vielleicht waren die Etyri-Pilger im Besitz eines Gegenstandes, den die Echsenmenschen (Z...) auch als wichtig betrachten und hier die ideale Gelegenheit sahen an ihn zu kommen. Schon länger verfolgten sie den Weg des Gegenstandes und als die Pilger auf einen hohen, heiligen Berg gingen, war die Chance gekommen. Die Echsenmenschen entführten/töteten die Etyri und stahlen den Gegenstand. Nun liegt es an den Spieler den Gegenstand zurück zu holen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln