Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Karl Lauer:
Ich nehm sowiso kaum was ernst ;)
Jedoch hab ich noch nicht so die Erfahrung gemacht, von der Du sprichst. Jedenfalls nicht mit meinen Hessischen Mandanten... obwohl, da gibt es einen... also da ist ein Telefonat auch immer 30 Minuten geplauder und eine Minute geschäftlich.
Enkidi Li Halan (N.A.):
*mitStolzgeschwellterBrustdieFahneSchwabensschwenk*
Ha!
Mir könnet alles, nur net hochdeutsch.
*ggg*
Boba Fett:
Ja, und dann gibt es noch die, wo man 59 Minuten Gejammer hört und eine Minute geschäftlich bleibt.
Aber die sind nicht territorial konzentriert, sondern gut verteilt... 8)
@Enkidi: Wenn Du so stolz auf Dein Schwabenländle bisch, warum hat es denn Dich nach Franken verschlagen... ;D
Karl Lauer:
--- Zitat von: Boba Fett am 1.12.2004 | 16:09 ---@Enkidi: Wenn Du so stolz auf Dein Schwabenländle bisch, warum hat es denn Dich nach Franken verschlagen... ;D
--- Ende Zitat ---
Bestimmt weil so viele da das RRRRR so schön rollen können ~;D
Elisabeth Hawkwood:
--- Zitat von: Boba Fett am 1.12.2004 | 15:49 ---Um mal weiter zu pauschalisieren:
Hessen sind gehaltlose Labertaschen... ;D
Ist natürlich alles andere als Ernst gemeint.
--- Ende Zitat ---
Also ich finde die Rheinländer labern mehr als die Hessen, die Franken und die Bayern fand ich jetzt eher wortkarg, ausserdem murmeln die immer so in ihre vorhandenen oder nicht vorhandenen Bärte, dass kein Mensch, der nicht zufällig denselben dialekt spricht die chance hat sie zu verstehen ;). Und insgesamt am nettesten sind natuerlich eh die Nordländer ~;D, ist ja klar... . Natuerlich bin ich immer todernst und völlig unpatriotisch o:) (das ist mein neuer Lieblingssmilie, auch wenn ich mit dem beten jetzt noch nicht so direkt angefangen habe 8))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln