Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (149/405) > >>

carthoz:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am  1.12.2004 | 16:09 ---Ha!
Mir könnet alles, nur net hochdeutsch.
*ggg*

--- Ende Zitat ---

ja, das geht soweit, daß sich zwei schwaben nachweislich gegenseitig nicht verstanden haben... auch eine leistung...  ::) ;D

ich komm ja aus der ecke deutschlands, wo man von geburt an hochdeutsch spricht...  :-\

ergo:
ich kann hochdeutsch - immerhin etwas!

Enkidi Li Halan (N.A.):
Bei allen Heiligen.... wenn ihr einen Charakter mal so richtig fies foltern wollt, dann schickt ihn zum Zahnarzt....*/me hat sich grad einer Ultraschall-Zahnsteinentfernung unterzogen* Ächtz. Das' mal fies. *schauder*

@Boba: Mich hat's nach Franken verschlagen, weil......hmmm.....weil............öhm...................*verdammt,aufdieseFragewarichnichtvorbereitet*.........weil hier alle so nett sind? *zwinker, zwinker*
;-)

Azzu:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am  3.12.2004 | 10:31 ---*/me hat sich grad einer Ultraschall-Zahnsteinentfernung unterzogen* Ächtz. Das' mal fies. *schauder*

--- Ende Zitat ---

Das klingt mal nach High Tech  ;D.

Wie ich Zahnärtze hasse...
(--> Palpatine Imp. hatte insofern schon Recht: Angst gebiert Hass)

Hoffentlich tut's nicht mehr weh!

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Azzurayelos am  3.12.2004 | 15:34 ---Hoffentlich tut's nicht mehr weh!

--- Ende Zitat ---

Nein, aber ich kann euch sagen, es ist mal ein ganz exquisites Gefühl, wenn Schmerz sich durch ein hochfrequentes Vibrieren des Kiefer- und Schädelknochens entfaltet...

carthoz:
haben wir da gerade eine neue idee für decados-folterwerkzeuge?  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln