Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
carthoz:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 1.12.2004 | 16:09 ---Ha!
Mir könnet alles, nur net hochdeutsch.
*ggg*
--- Ende Zitat ---
ja, das geht soweit, daß sich zwei schwaben nachweislich gegenseitig nicht verstanden haben... auch eine leistung... ::) ;D
ich komm ja aus der ecke deutschlands, wo man von geburt an hochdeutsch spricht... :-\
ergo:
ich kann hochdeutsch - immerhin etwas!
Enkidi Li Halan (N.A.):
Bei allen Heiligen.... wenn ihr einen Charakter mal so richtig fies foltern wollt, dann schickt ihn zum Zahnarzt....*/me hat sich grad einer Ultraschall-Zahnsteinentfernung unterzogen* Ächtz. Das' mal fies. *schauder*
@Boba: Mich hat's nach Franken verschlagen, weil......hmmm.....weil............öhm...................*verdammt,aufdieseFragewarichnichtvorbereitet*.........weil hier alle so nett sind? *zwinker, zwinker*
;-)
Azzu:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 3.12.2004 | 10:31 ---*/me hat sich grad einer Ultraschall-Zahnsteinentfernung unterzogen* Ächtz. Das' mal fies. *schauder*
--- Ende Zitat ---
Das klingt mal nach High Tech ;D.
Wie ich Zahnärtze hasse...
(--> Palpatine Imp. hatte insofern schon Recht: Angst gebiert Hass)
Hoffentlich tut's nicht mehr weh!
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Azzurayelos am 3.12.2004 | 15:34 ---Hoffentlich tut's nicht mehr weh!
--- Ende Zitat ---
Nein, aber ich kann euch sagen, es ist mal ein ganz exquisites Gefühl, wenn Schmerz sich durch ein hochfrequentes Vibrieren des Kiefer- und Schädelknochens entfaltet...
carthoz:
haben wir da gerade eine neue idee für decados-folterwerkzeuge? >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln