Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (162/405) > >>

Catweazle:
Grins - wieso fragst du mich Enkidi?. Ich bin kein Muster. Ich sagte nur, wie die Muster vorgehen und dass sie eine sichere Wahl sind. ICH würde mich ihrer bedienen. Aber ich habe auch eine ganz eigene Fraktion.

Abgesehen davon wird mir das hier zu sehr Inplay.

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Dailor am 15.12.2004 | 13:28 ---Grins - wieso fragst du mich Enkidi?. Ich bin kein Muster. Ich sagte nur, wie die Muster vorgehen und dass sie eine sichere Wahl sind. ICH würde mich ihrer bedienen. Aber ich habe auch eine ganz eigene Fraktion.

--- Ende Zitat ---
*g* Na ja, es hatte sich gerade so angeboten... ;-)

--- Zitat von: Dailor am 15.12.2004 | 13:28 ---Abgesehen davon wird mir das hier zu sehr Inplay.

--- Ende Zitat ---
Hmm, ja stimmt... nicht dass Boba *noch* einen Inplay thread aufmachen muss ;-)

@Megan&Karl:
Ja, wer weiß, vielleicht kommt es ja noch zu einer FS-Runde auf Hessenstein...  ::)  ;D

Karl Lauer:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 15.12.2004 | 13:34 ---@Megan&Karl:
Ja, wer weiß, vielleicht kommt es ja noch zu einer FS-Runde auf Hessenstein... ::) ;D

--- Ende Zitat ---
Naja, die Prominenz ist ja so ziemlich komplett vertreten... (Ich hoffe ja immer noch auf einen Escatonic Anstecker ;) )

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Karl Lauer am 15.12.2004 | 13:52 ---Naja, die Prominenz ist ja so ziemlich komplett vertreten... (Ich hoffe ja immer noch auf einen Escatonic Anstecker ;) )

--- Ende Zitat ---
Kriegst du, kein Problem ;-)
Oh, ich hoffe, wir haben noch Eskatonier, sonst muss ich noch welche nachmachen...

Elisabeth Hawkwood:
Wie was, halt stop?! Es gibt Eskatoniker-Anstecker????????????????????
Wo, wieviel? Könnte nicht so ein ganz kleiner, bescheidener den Weg nach Schweden antreten, weil Hessenstein ist leider etwas weit?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln