Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
carthoz:
ja, hmm, gute frage. zum einen sieht es bei mir zeitmäßig nicht so rosig aus, wie ich das gerne hätte. zum anderen komme ich ja nun eher aus norddeutschland - da ist das schon ein gutes stückchen anreise, das man vor sich hat. vielleicht schwingt da auch ein bißchen die sorge mit, daß man nicht weiß, was einen erwartet - obwohl ich ja eigentlich davon ausgehe, daß es mit einem verrückten haufen wie euch nur spaßig werden kann! ;D ich werde mal das nächste treffen ins auge fassen - schließlich wäre es mir eine ehre, mit euch mal eine echte runde fs zu machen.
Megan:
--- Zitat von: carthinius am 30.12.2004 | 11:26 ---vielleicht schwingt da auch ein bißchen die sorge mit, daß man nicht weiß, was einen erwartet - obwohl ich ja eigentlich davon ausgehe, daß es mit einem verrückten haufen wie euch nur spaßig werden kann!
--- Ende Zitat ---
Wenn jemand wie ich das schafft, dann schaffst Du das allemal. Enkidi sagt, es gäb niemanden, der besser zweifeln könnte als mich. Ich denke mal auch, dass es sehr spaßig werden könnte. ;)
--- Zitat von: carthinius am 30.12.2004 | 11:26 ---;D ich werde mal das nächste treffen ins auge fassen - schließlich wäre es mir eine ehre, mit euch mal eine echte runde fs zu machen.
--- Ende Zitat ---
Ohje, ich seh Megan und Enkidi schon brennen. *bibber* *schluck*
Aber es wär bestimmt sehr witzig!*
Okay, wir sehen uns dann beim nächsten Treffen! ;) ;D *Überrumpelungstaktik*
*EDIT: Das gemeinsame Spiel natürlich - nicht das Brennen.
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Megan am 30.12.2004 | 11:37 ---Ohje, ich seh Megan und Enkidi schon brennen. *bibber* *schluck*
Aber es wär bestimmt sehr witzig!
--- Ende Zitat ---
Öhm.... das fändest du witzig?
Ja, carthinius, komm doch wenigstens aufs Sommertreffen, das wär cool ;-)
carthoz:
--- Zitat von: Megan am 30.12.2004 | 11:37 ---
Ohje, ich seh Megan und Enkidi schon brennen. *bibber* *schluck*
Aber es wär bestimmt sehr witzig!*
*EDIT: Das gemeinsame Spiel natürlich - nicht das Brennen.
--- Ende Zitat ---
och, ich hätte wohl an beidem meinen spaß... ::) obwohl... ich vermute mal, langfristig gedacht wäre es besser, wenn ich euch ein bißchen länger zapp... ich mein, leben lasse.
--- Zitat ---Okay, wir sehen uns dann beim nächsten Treffen! ;) ;D *Überrumpelungstaktik*
--- Ende Zitat ---
mist, sie hat mich in eine falle gelockt! *grummel* ;)
ich kann aber garantieren, daß ich mein menschenmöglichstes tue - wenn der sommertreffentermin nicht mir meiner geplanten kampanien-exkursion meines seminars kollidiert! ich meine, hessenstein ist bestimmt toll, aber gegen vesuv, pompeii und capri...?! zumal ich da auf den termin nur wenig einwirken kann, vorrang haben bei der zeitplanung die studenten, die noch praktika im sommer machen müssen. :-\
Vash the stampede:
@All (Parallel zum ExaltedSmallTalk-Thread): Hat jemand von euch sich schon einmal ein (digitales) "Kleines Buch der FS Regeln" gemacht? Ich habe jetzt so etwas angelegt und wollte wissen, ob jemand auch schon sowas hat, zwecks Ideen austauschen und Lücken schließen.
PS: Meine Inspirationsquelle sind die kleinen Bücher zu Programmiersprachen in denen in kurzen Sätzen die Funktionen und Regeln erklärt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln