Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (185/405) > >>

Elisabeth Hawkwood:

--- Zitat von: Elantil Enbaran am 10.01.2005 | 16:22 ---Versteckter Hinweis das ich gehen soll?  ;)

--- Ende Zitat ---

Hat Jemand das gesagt?! Neeee, wir warten nun schon sooo lange auf Dein Weiterschreiben..., nun sety Dich aber mal an die Tasten, nach einem so langen Urlaub (unverschämt!) kannst du ruhig auch mal wieder was tun. Immerhin habe sogar ich endlich mit Schwester Ambrosia angefangen, obwohl es eigentlich tausend wichtigere Sachen gäbe.... . Also nimm Dir ein Beispiel  ;).

The_Kossack:
Wenn ich doch nur zeichnen könnte... (Also gut, *das* war ein versteckter Hinweis...)

Managarmr:

--- Zitat von: Elantil Enbaran am 10.01.2005 | 15:04 ---So, melde mich nach meinem ausgedehnten Urlaub zurück. Bitte spammt mich mit PM´s zu, damit ich wieder im Inplay aktiv werde. Leide an akuter Schreibfaulheit.

--- Ende Zitat ---

Urlaub, tztz....
Ich habe extra als Bazaar geschrieben, und die Lady bleibt einfach fuer ihren Sekretär unauffindbar...

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: The_Kossack am 10.01.2005 | 17:28 ---Wenn ich doch nur zeichnen könnte... (Also gut, *das* war ein versteckter Hinweis...)

--- Ende Zitat ---

*such,such*

;-)

Vash the stampede:
Mal eine Regelfrage so zwischendurch:
Wird bei einer gewürfelten "1" ein positiver Akzent verechnet oder nicht? Ich finde diese Regelung macht in meinen Augen nur negative Akzente Sinn. Was mir auch nicht ganz klar ist, sind negative Ergebnisse also (Wurf - Akzent < 0) = "1"? Oder gelten sie als misslungen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln