Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (186/405) > >>

Azzu:
Mit der gewürfelten "1" würde ich einen positiven Akzent nur dann verrechnen, wenn das Ergebnis noch einen gelungenen Test ergäbe. Wenn nicht, bleibt es beim knappestmöglichen Erfolg mit 0 VPs. Sonst wäre eine gewürfelte "1" praktisch mit einem Fehlschlag gleichzusetzen: Denn einem Spieler, der positiv akzentuiert, kommt es auf gerade auf die Menge der VPs an. Mit 0 VPs ist ihm nicht gedient, knapp gelungener Test hin, oder her.

Ein negativer Akzent kann die Erfolge nicht unter "1" drücken. Es bleibt bei einem gelungenen Wurf mit 0 VPS. Sonst würde ein negativer Akzent die Erfolgschancen überhaupt nicht verbessern, sondern nur die möglichen maximalen VPs verringern.

Megan:
Tadaaa: Wir liegen an Platz 4!

-> Wir haben die "Sonstigen Systeme" überholt.  :d
Jetzt liegen liegen nur noch die "wirklich Großen" über uns.
Aber z.Z. geht ja auch echt was. V.a. im Inplay.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Megan am 20.01.2005 | 09:46 ---Aber z.Z. geht ja auch echt was. V.a. im Inplay.

--- Ende Zitat ---

Sowie bei den Sprachen und der religiösen Bevölkerung.

Elisabeth Hawkwood:

--- Zitat von: Megan am 20.01.2005 | 09:46 ---Jetzt liegen liegen nur noch die "wirklich Großen" über uns.

--- Ende Zitat ---

Warhammer schaffen wir auch noch  :d, das fände ich echt cool  ;D.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Elisabeth Hawkwood am 20.01.2005 | 10:20 ---Warhammer schaffen wir auch noch :d, das fände ich echt cool ;D.

--- Ende Zitat ---
Wobei ich euch ab März, mit Erscheinen des Regelwerks der 2nd Edition WFRP, in den Rücken fallen könnte. >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln