Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (200/405) > >>

Azzu:

--- Zitat von: Vash the stampede am 19.02.2005 | 16:16 ---Ich antworte jetzt einmal mit einem weisen sowohl als auch (meiner Erinnerung nach habe ich über die allgemeine Inquistion nur was im CoreRuleBook gelesen, welche die allgemeine Seite repräsentiert. Meine aber auch die spezielle Inquisition wie die Sanhedrin des Eskatonischen Ordens.)

--- Ende Zitat ---

Da fehlen mir auf Anhieb die Detailkenntnisse, aber diese Bildungslücke werde ich schleunigst stopfen! Das Thema verdient aber seinen eigenen Thread.

Vash the stampede:
Mal eure Meinung dazu:
Am Freitag beginnt unsere neue ("noch längere, noch bessere") FS Kampagne. Bis vor kurzem fand ich die Idee für die Kampagne ebenso für den "besonderen" Start hinein klasse, doch je näher der Termin des Beginns kommt, desto unsicherer bin ich. Ich fluche sogar schon innerlich, dass ich auf Hessenstein die Chance vorbei ziehen ließ, mich mit anderen FS-Leiter darüber auszutauschen.
Kennt ihr das auch, diese Unsicherheit vor einem Abenteuer bzw. bezüglich einer Idee?

Managarmr:
Spielleiter sind nun mal die einsamen Wölfe  ;)

Und dann gibt es ja noch das Grofafo...oder andere Netzresourcen

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Vash the stampede am 22.02.2005 | 20:50 ---Kennt ihr das auch, diese Unsicherheit vor einem Abenteuer bzw. bezüglich einer Idee?

--- Ende Zitat ---
Oh ja, das ist glaube ich eine klassische SL-Sorge ;-)
Da hilft miets nur Augen zu und durch. Ich habe mich bei Earthdawn auch schon oft gefragt, ob plots so funktionieren, wie ich sie geplant habe. Mal funktioniert's mal eben nicht. Und Ideen kann man eh nur direkt im Feld testen ;-)

Ich fand es vor Hessenstein sehr hilfreich, meinen Plot hier im Forum zu posten um noch ein paar andere Meinungen zu bekommen, ob er funktionieren könnte. Kann ich nur empfehlen ;-)  :d

Azzu:

--- Zitat von: Vash the stampede am 22.02.2005 | 20:50 ---Kennt ihr das auch, diese Unsicherheit vor einem Abenteuer bzw. bezüglich einer Idee?

--- Ende Zitat ---

Bezüglich eines Abenteuers - ja! Bei Fading Suns ganz besonders, weil sich jeder das Setting anders vorstellt, und Missverständnisse vorprogrammiert sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln