Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Grenzgänger]Allgemein(es)

<< < (2/8) > >>

Moy:

--- Zitat von: Blizzard am 21.01.2018 | 18:34 ---Ansonsten ist das GRW, das man kostenlos als PDF downloaden kann ja bereits schon die erratierte Version. ;)

--- Ende Zitat ---

Das ja, aber falls ichs mal als echtes Buch irgendwo günstig bekommen kann würde ich das präferieren, ist einfach angenehmer zu lesen als am PC :)

Danke für die fixe Antwort!

Blizzard:

--- Zitat von: Moy am 21.01.2018 | 19:17 ---Das ja, aber falls ichs mal als echtes Buch irgendwo günstig bekommen kann würde ich das präferieren, ist einfach angenehmer zu lesen als am PC :)
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich dir durchaus zu. :)

Blizzard:
Hallo zusammen,

der Start verzögert sich leider noch ein bisschen, bzw. lässt leider noch ein bisschen auf sich warten. Ich habe gerade -und in den letzten Tagen- einfach ziemlich viel um die Ohren(=Stress)arbeits-und weiterbildungstechnisch. Ich bin dementsprechend auch kaum bis gar nicht zum Lesen von SpliMo-Büchern gekommen. Ich habe zudem bis zum 8.2. noch 2 schwierige Prüfungen und habe mir wohl, wie es scheint, zu allem Überfluss auch noch einen grippalen Infekt eingefangen. :-\

Angua:
Gute Besserung und viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

Holycleric5:
Auch von mir gute Besserung und viel Erfolg bei den Prüfungen!

Meine nächste wichtige Prüfung steht am ersten März an. (Erster Teil der gestreckten Abschlussprüfung zum Kaufmann für Büromanagement)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln