Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Grenzgänger]Allgemein(es)

<< < (3/8) > >>

Moy:
Klingt super, die Mischung!
Viel Erfolg und gute Besserung und kein Problem, dann kann ich mich auch noch bisschen einlesen obwohl ich mich gerade parallel noch intensiv auf einen Charakter für eine Tischrunde vorbereiten muss.  ;D

Blizzard:
Sodele, es sind jetzt ein paar Tage ins Land gegangen.  Ich denke es ist nur fair, wenn ihr mal einen Status Quo von mir bekommt.

Die Prüfungen sind rum...leider war das Lernen & Vorbereiten mit grippalem Infekt recht sub-optimal. Der grippale Infekt mach gerade bei mir auf der Arbeit die große Runde, was dafür sorgt, dass ich öfters Krankheitsvertretung machen muss darf.

Was das Lesen anbelangt...Ich bin ein bisschen zum Lesen gekommen. Nicht viel, und nicht so viel, wie gewünscht aber immerhin ein bisschen. Das hat dann dazu geführt, dass ich jetzt schon eine Vorabentscheidung bezüglich des Abenteuers treffen konnte. Ich werde entweder

a) ein eigenes Abenteuer leiten-das sich um irgendeinen weißen Flecken drehen wird, in dem Gebiet, das ich zu anfangs eingegrenzt habe. Mehr kann und will ich noch nicht dazu sagen außer: Es wird ein Experiment (werden).

oder

b)" Das Geheimnis des Krähenwassers" leiten (vorausgesetzt, das hat bis dato noch keiner gelesen). Allerdings in einer leicht modifizierten & abgespeckten Version.

Die Wahl überlasse ich euch. :P

Richtenstahl:
Da ich das Kræhenwasser nicht kenne, ist es mir fast egal.

Selbstgeschrieben, und damit auf die Gruppe angepasst, finde ich grundsätzlich immer gut.
Und "Experiment" klingt spannend.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Richtenstahl am 14.02.2018 | 10:12 ---Selbstgeschrieben, und damit auf die Gruppe angepasst, finde ich grundsätzlich immer gut.
Und "Experiment" klingt spannend.

--- Ende Zitat ---

This.

Angua:
+1  :cheer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln