Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
(gibt es ...) ein Leben in MM0 Setting ?
Selganor [n/a]:
Naja... Die Kickstartermacher sind alte Hasen mit ueber 10 erfolgreichen Kickstartern, einigen schon fertigen Rollenspielprojekten und einer deutlich ansprechenderen Aufmachung der Idee als hier ein paar Saetze denen es irgendwie noch an Richtung und Planung fehlt wohin das Spiel denn gehen soll bzw. was man so genau machen soll.
Deine Idee an sich klingt schon interessant, es fragt sich nur wie du sowas spielen und leiten willst...
Supersöldner:
anfänglich wie ein Normales Pen and Papaer mit ein Paar Besonderheiten (die Abenteurer die immer wieder auferstehen, Leute die sich sehr...Routine mäßig verhalten ) und später geht es halt darum die einigende Welt zu verändern um sie zum Widerstand zu rüsten . Aber mh alle Einzelheiten ahb ich auch nicht im Kopf.
Erzdrakon:
Deckt zwar nicht wirklich ab, was du suchst, aber DungeonSlayers 3 hatte ein World of Slaycraft, bei dem man MMO-Charaktere spielt. Zumindest für nen Schmunzler und vielleicht mal ne Fun-Runde gut.
CK:
Wollte ich auch gerade vorschlagen^^
World of Slaycraft war damals mein augenzwinkender Seitenhieb auf die ganzen MMO"RPG"s, was ihre Unterschiede zum "richtigen" Rollenspiel sind und wie kurios die Spielwelt, wenn man sie als "Tisch"-Rollenspiel betrachtet.
Es gibt ein paar Regeln zu Quests, Grinding und NSC-Verhalten - ruhig mal n Blick riskieren, viel ist es nicht.
Supersöldner:
gern. ISBN Nummer ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln