Medien & Phantastik > Lesen
Bücher, die man kennen sollte
Urias:
Glamorama
von Bret Easton Ellis (aka "Der Typ der American Psycho geschrieben hat)
In meine Augen mit das beste Werk von ihm. Es is wie American Psycho nicht ganz klar was jetzt real ist und was nicht. Der Autor geizt hierbei wie schon in American Psycho mit Blut und Sex, auch wenns mir weniger ausführlich vorkam als in American Psycho damals. Die Geschichte dreht sich um den IT-Boy Victor welcher in seiner kleinen oberflächlichen Welt lebt, welche aber mit einem Schlag zerstört wird als ihm ein Unbekannter das Angeobt macht eine alte Studienkollegin aus England wieder in die USA zu holen...
Weil ich oben so schön verglichen hab, empfehl ich auch noch American Psycho. Film dürfte bekannt sein.
Haukrinn:
--- Zitat von: vollpigmentierter Peter am 26.08.2008 | 13:06 ---Das ist hier ein rein subjektiver Erfahrungsthread oder?
--- Ende Zitat ---
Natürlich. Solche Kommentare wie
--- Zitat von: Hic_iacet am 26.08.2008 | 12:59 ---Illuminati von Dan Brown. Ein genial geschriebenes Buch mit fesselndem Thema.
--- Ende Zitat ---
dürfte es sonst ja gar nicht geben. 8]
Felixino:
--- Zitat von: Haukrinn am 26.08.2008 | 13:19 ---Natürlich. Solche Kommentare wie
dürfte es sonst ja gar nicht geben. 8]
--- Ende Zitat ---
Amen...ääh, ich meine danke, also für das Beantworten meiner Frage natürlich :P
ChristophDolge:
Warum? Illuminati sollte man auf alle Fälle kennen. Aber nie lesen! ~;D
Felixino:
--- Zitat von: ChristophDolge am 26.08.2008 | 13:21 ---Warum? Illuminati sollte man auf alle Fälle kennen. Aber nie lesen! ~;D
--- Ende Zitat ---
Und das sagst du mir jetzt...
Naja egal back to topic
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln