Medien & Phantastik > Sehen

Reboot Charmed Zauberhafte Hexen

(1/12) > >>

Supersöldner:
Zu der Serie wurde jetzt ein Reboot bestellt.  Ich bin aus verschieden gründen dagegen.   1 Reboot ist meist schlechter als das Original. 2 die Serie war für ihre zeit doch Gut bis fast schon sehr Gut. Da gibt es keinen Grund ein Reboot zu machen und erst recht keine Punkt 1 zu riskieren.  3  das ganze soll dies mal viele Stärker in Richtung Feminismus gehen. das wird aber da das Original schon so stark auf Frauen Power aus gerichtet war nicht gehen ohne das es lächerlich Konstruiert wirkt . Oder Männer feindlich wird.       Alles in allem frage ich mich ,brauchen wir langsam mal eine Bürger Bewegung die Serien vor Reboot en  schützt ?

Selganor [n/a]:
Soll sich dieser Thread allgemein mit dem Thema "Brauchen wir Reboots?" beschaeftigen oder mit dem Reboot von Charmed (falls/wann auch immer das kommt)?

aikar:
Warum sollten denn Serien vor Reboots "geschützt" werden? Die Serie ist doch längst abgeschlossen, welchen Schaden sollte sie denn erleiden? Die Befürchtung erschließt sich mir nicht.

K3rb3r0s:
Ich halte einen Reboot für unumgänglich wenn man neues und junges Publikum erreichen will.  [emoji6]

Der Nârr:
Also das Bekämpfen des Patriarchats soll ein zentrales Thema der Serie sein. Aha. Ist dann eher nichts für mich. Aber vielleicht ist das auch nur Werbegeschrei. Denn dieselben Leute die bei Jane the Virgin mitmachen sind da ja auch super konservativ in ihren Genderklischees. Insofern ist da vermutlich auch viel heiße Luft bei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln