Medien & Phantastik > Sehen
Reboot Charmed Zauberhafte Hexen
:
Mh sie brauchen wohl mehr Böse Männer für die Frauen Rebellion ? Obwohl sie auch im Original ab und zu ziemliche Bastarde waren . Zb als sie den Licht Wächter mit Tricks dazu bringen wollten Frau und Kid s zu verlassen .
Supersöldner:
Trau mich Kaum zu Fragen aber ist es inzwischen besser geworden ?
Supersöldner:
......................Was war das ? Habe gestern die erste Folge Ganz und auf Deutsch gesehen . Das war so schlecht das ich es nicht mal beschreiben kann. Es wäre wenn überhaupt als Parodie oder so auf Charmed Brauchbar. Aber gab immer wieder auch Lustige oder Spannende Momente. Werde also wohl die Staffel zu ende sehen . Wenn sie nicht vor dem ende eingestellt wird.
Supersöldner:
Die Serie ist Sexistisch gegenüber Männern und Rassistisch gegen Weiße. Oh und warum nutzen Hexenjäger Armbrüste statt Modernen Waffen ? Welche unglaublich Dumme oder Unlogische Erklärung gibt es dafür. wohl ? Grade in den USA wo (fast ) jeder ein Sturmgewehr haben darf. Die Spaltung der Hexen in Rebellen und Anhänger der Ältesten ist noch das Beste an der Serie. Bin etwas mehr als Halb durch mit der ersten Staffel. Und weiß noch nicht ob ich der zweiten noch die Gelegenheit geben werde mich zu überzeugen das sie etwas weniger Schlecht wird.
Sashael:
--- Zitat von: Supersöldner am 7.09.2019 | 19:16 ---Die Serie ist Sexistisch gegenüber Männern und Rassistisch gegen Weiße.
--- Ende Zitat ---
Nein.
Zur Erläuterung bitte die Bedeutungen von "Sexismus" und "Rassismus" ergoogeln und mindestens eine Stunde in Recherche über die historischen und gesellschaftlichen Zusammenhänge dahinter investieren.
Im Tanelorn führt eine Auseinandersetzung mit dem Thema mit 100%iger Sicherheit ins geschlossene Speakers Corner Archiv.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln