Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Mordenkainen's Tome of Foes
La Cipolla:
Okay, dann muss das Abenteuer aber wirklich ein Planescape-Ding sein und mindestens 20 Seiten Sigil-Beschreibung enthalten. ;(
Rhylthar:
--- Zitat von: La Cipolla am 6.02.2018 | 20:27 ---Okay, dann muss das Abenteuer aber wirklich ein Planescape-Ding sein und mindestens 20 Seiten Sigil-Beschreibung enthalten. ;(
--- Ende Zitat ---
Oder sie versauen es wie bei der Dragon-Storyline und hauen nur ein paar Worte wie zu Baldur´s Gate/Waterdeep raus. :-\
Aber man soll ja optimistisch bleiben. ;)
Tintenteufel:
Das Special Edition Cover ist ja wohl MEGA gut!!
Und eigentlich finde ich den Rest, den ich über ToF bisher weiss auch ziemlich klasse. Sowas hab ich mir schon länger gewünscht und passt perfekt zu meinem kleinen Weltenbau-Projekt. Würde es nur etwas früher rauskommen, könnte es mir sicher auch bei unserem kleinen Jubiläumsspiel hilfreich sein.
Ich bin mal gespannt und freu mich auf die Previews!
Rhylthar:
--- Zitat von: Mhyr am 6.02.2018 | 23:32 ---Das Special Edition Cover ist ja wohl MEGA gut!!
--- Ende Zitat ---
Wenn es denn so aussieht, sind ja beides wohl Fake-Cover.
Ich werde es aber natürlich auf jeden Fall kaufen. ::)
Lasercleric:
--- Zitat von: Rhylthar am 6.02.2018 | 20:35 ---Oder sie versauen es machen wie bei der Dragon-Storyline zumindest nichts kaputt und hauen nur ein paar Worte wie zu Baldur´s Gate/Waterdeep raus. : -\ :)
Aber man soll darf ja optimistisch bleiben. ::)
--- Ende Zitat ---
~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln