Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Erreichte Level - die 2018 Edition

<< < (6/7) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: Pixellance am  7.02.2018 | 19:41 ---sehr schön. eine offizielle Kampagne mit Weltmetaplotbespielen fehlt mir bis auf Dragonlance Klassikadventure anspielen noch in meiner Sammlung. Wenn 5e Dark Sun draussen ist möchte ich mich ggf an einer Tribe of One Adaption austoben oder City by the Silt Sea. Alter nativ die Avatartriologie in den Vergessenen Reichen

--- Ende Zitat ---
Nicht.die.Avatar.Triologie.
Die ist schlecht. Und ich meine schlecht wie in "so richtig.richtig.schlecht".

Wenn Du einen FR-Klassiker spielen willst, gäbe es da doch andere Möglichkeiten...

Bildpunkt:
meinst Du die Bücher? PS was dann bevor Time of Troubles?

PPS Haben es Punkte zw Woerten nun auch schon über den Atlantik geschafft. " Am Ende des Tages" fand ich schon beeindruckend aber das...

Rhylthar:

--- Zitat von: Pixellance am  7.02.2018 | 19:51 ---meinst Du die Bücher? PS was dann bevor Time of Troubles?

PPS Haben es Punkte zw Woerten nun auch schon über den Atlantik geschafft. " Am Ende des Tages" fand ich schon beeindruckend aber das...

--- Ende Zitat ---
Nehme ich nur als Merkmal, wenn ich keine Lust auf Cpt. Caps & his Shift-Crew oder Fettdruck habe.  ^-^

Gehe mal gucken, aber auch da sollte es was geben. Oder man legt ein Abenteuer dahin.

Tudor the Traveller:

--- Zitat von: Feuersänger am  6.02.2018 | 18:49 ---Ich bin am überlegen, ob ich noch eine Option für "Ich spiele gar kein 5E mehr" einfügen sollte.
Und ob das jetzt überhaupt noch geht, ohne alle bisher abgegebenen Stimmen zu löschen.

--- Ende Zitat ---

Dann setz da mein Kreuz. Wir haben jetzt ein wenig herumprobiert und wechseln zur 4e.

Talwyn:
Mein Heavy Metal Barde steht 1500 XP vor der siebten Stufe. Und darauf freue ich mich schon sehr. Die Lvl 3 Spell List hat mich so gar nicht gekickt - und das wo Lvl 3 eigentlich fuer so ziemlich jede Klasse die besten Spells im Verhaeltnis zum Level bereit haelt. Auf Level 4 gibt es fuer den Barden aber schoene Dinge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln