Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[erzählt mir von] Infinity RPG
Odium:
--- Zitat von: Kaskantor am 3.03.2018 | 08:42 ---Kannst ja noch nachholen:).
Wir haben auch mal Infinity getestet und irgendwie konnte mich das 2D20 System noch nicht so richtig abholen. Eigentlich Schade, da ich seit meiner Jugend Conan Fan bin.
--- Ende Zitat ---
Woran lags?
Karnage:
Hallo,
kann mir jemand bitte sagen. welche Careers (Charaktererstellung) das Spiel bietet?
Wonko:
Mir fehlt gerade die Zeit aber es gibt hier eine App zur Charaktererschaffung: http://infinity.modiphiusapps.hostinguk.org/
Die ist aber noch aus der Playtestphase, ich weiß nicht, welchen Status die gerade hat ... Gott diese Webseite ist ein Chaos! Die stecken grade wohl alles in Star Trek.
Kaskantor:
Tja woran lag es?
Ich glaube ich kann es garnicht so genau sagen.
Das 2D20-System ist etwas von dem ich eigentlich will, dass es mir gefällt, aber es hat beim Spielen einfach nicht so richtig gezündet.
Z.B. fand ich manche Talente komplett unnütz und sowas schreckt mich immer ab. Dann fand ich es merkwürdig, dass man bei der Charerschaffung nicht immer das spielen kann, was man möchte. Da man nur begrenzt Punkte hat, mit denen man seine Wahl treffen kann und ansonsten muss man würfeln, wenn ich das alles so noch richtig in Erinnerung habe.
Die ganzen zusätzlichen Waffenfähigkeiten, die man bei jedem Angriff noch beachten muss usw. fand ich etwas über.
Zur Verteidigung des Spiels muss ich aber auch noch sagen, dass wir die Testrunde über R20 gespielt haben und das allgemein nicht so gut ankam.
Des Weiteren habe ich auch fast keine Ahnung vom Hintergrund, d.h. wir wussten noch garnicht soviel über die verschiedenen Fraktionen, die irgendwie alle miteinander und trotzdem auch gegeneinander arbeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln