Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Persönliche Präferenzen beim Weltenbau
Grimtooth's Little Sister:
Wichtige Zwergenfrauen-NSCs heißen Eusebia. Da bin ich in Deutschland aber nicht die einzige ;D Wichtige männliche Beholder-NSCs heißen Bob. Wenn weibliche Zwillinge auftauchen sind das meisten Thelma und Louise. Es gibt fast immer irgendwo einen fetten Elfen.
Ansonsten viel Viechzeugs, viele Drachen. Vor allen Feen- und Pseudodrachen. Intelligente magische Dinge, die sich von den SCs nicht reinreden lassen. Oft mit französichem Akzent.
Supersöldner:
alles ist immer viele zu groß und viel zu voll mit viel zu vielen Gruppen und Sachen so das Chaos Raus kommt.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Supersöldner am 9.02.2018 | 14:54 ---alles ist immer viele zu groß und viel zu voll mit viel zu vielen Gruppen und Sachen so das Chaos Raus kommt.
--- Ende Zitat ---
Das fällt nicht mehr unter Kleinigkeiten :D
Ich meine, ich habe das jetzt so gelesen, dass nach Marotten gefragt wird, die aber das Spiel nicht sehr beeinträchtigen, zumindest wenn etwas augenzwinkernd spielt. Fette Elfen in Cthulhu würden mir auf den Keks gehen ;)
Hellstorm:
In meinen Welten geht es immer um "Ordnung vs. Chaos" . Ich lehne diese Gut gegen Böse Konzeption ab.
Tintenteufel:
Bei mir geht es nach wie vor Gut gegen Böse, Licht gegen Dunkelheit mit schön viel Schatten dazwischen!
Am Markt/Hafen/oä gibt es immer einen Stand: Pavels Imbiss!
Es gibt immer ein geheimnisvolles Artefakt: den Dunklen Kelch!
Es immer ein Duo der Ordnungskräfte/Stadtwache/Konstabler: Fortu und Deval (ein Relikt aus dem Starter Set von AD&D 2E)!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln