Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Strongholds & Streaming (KS)

<< < (2/21) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: aikar am 10.02.2018 | 09:43 ---Naja, beim pdf ist ja der Versand kein Problem. Da schlag ich wohl zu.

--- Ende Zitat ---
Only pdf crowdfunde ich in den seltensten Fällen mit. Geht in den Terabytes von Daten hier eh unter und ich vergesse, dass ich es überhaupt habe.

alexandro:
Werde wohl bei einem der niedrigen Level mitmachen (nicht um das Produkt zu bekommen, sondern um das Projekt ein wenig zu unterstützen und weitere coole Stretchgoals (u.a. das Let's Play von seiner Kampagne) freizuschalten).

Bildpunkt:

--- Zitat von: Rhylthar am 10.02.2018 | 09:58 ---Only pdf crowdfunde ich in den seltensten Fällen mit. Geht in den Terabytes von Daten hier eh unter und ich vergesse, dass ich es überhaupt habe.

--- Ende Zitat ---
Guter Punkt. Ich lasse mir PDFs allerdings vom lokalen Copyshop ausdrucken und binden aber nur wenn ich es wirklich im Spiel benutze. Ansonst vergammelt soetwas in der Tat wirklich auf der Festplatte...

Derjayger:
Ich finde die hohe Nachfrage etwas seltsam... es gibt doch schon das Stronghold Builder's Guidebook, das man problemlos mit 5E nutzen kann. Es gibt auch sehr viel ähnliches im Internet.
Unklar ist, ob das Produkt besser ist als was es bereits gibt. Man kauft hier noch stärker die Katze im Sack als sonst bei KS.

[edit] Ernsthaft, ne halbe Mille? :o

alexandro:
Es gibt ja bereits ein paar Previews. Wird wohl eher keine klein-klein Aufbausimulation (wie beim Stronghold Builder's Handbook), sondern eher feste Gebäude, die dann entsprechende Boni und Effekte generieren. Plus Tabellen für das Anwerben von Hirelings, Gefechtsregeln und ähnliches. Und wer Matt Colvilles Video-Blog verfolgt, der kann sich schon denken, dass das Hand und Fuß haben sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln