Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Dark Sun
Luxferre:
Ich habe vor einigen Jahren jeweils 40€ für die Boxen bezahlt.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Blizzard am 1.03.2018 | 18:05 ---Mag vielleicht jemand noch so nett sein und mir verraten, was die deutsche Grundbox damals gekostet hat und was da heute ein fairer/angemessener Preis dafür -wohlgemerkt: eine gebrauchte Grundbox-wäre?
--- Ende Zitat ---
Ich meine, das wären mal 40 DM gewesen...
Blizzard:
40 DM??? :o
Kann mir dann mal einer erklären, warum da für eine gebrauchte Box 80€ verlangt werden? Ich will die deutsche Grundbox ja haben, aber ich sehe wirklich nicht ein, diesen Preis-zumal für eine gebrauchte Grundbox-zu zahlen. >:(
Da wird die Grundbox wohl noch eine Weile auf sich warten lassen... aber ich übe mich in Geduld. :P
Abgesehen davon: Ihr seid alle schuld! ~;D Jetzt habe ich mich mit dem Rhyltar-Virus infiziert und die ersten DS-Bücher (zu einem akzeptablen Preis) erstanden... 8]
Bildpunkt:
Der "Markt" macht halt den Preis :( Ich finde aufgrund der Knappheit des Angebots 80 Euro nicht ok aber nachvollziehbar.
Ich frage mal am Wochenende aus Interesse unseren ehemaligen Dark Sun SL aus den 90zigernTM und längst Ex Rollenspieler was der dafür bzw für seine Sammlung wohl haben würde, mir fehlen noch ein paar Nebenhefte - die Box habe ich schon - und wir können ja eine Beutegemeinschaft bilden ;)
Was ich so auf Ebay verfolge liegen Dark Sun und Planescape Produkte preismäßig immer im oberen Bereich...
Blizzard:
--- Zitat von: Pixellance am 1.03.2018 | 18:54 ---Der "Markt" macht halt den Preis :(
--- Ende Zitat ---
Ja, scheint wohl so. ::)
@Beutezug: Lustiger Gedanke.
Auf der einen Seite freue ich mich auf Dark Sun und bin schon Feuer&Flamme für das Setting. Andererseits bin ich auch ein wenig erschrocken und überrascht angesichts der vielen Bücher, die es offensichtlich zu/für DS gibt. :o
Was ist denn z.B. mit
-Merchant House of Amketch
-Marauders of Nibenay
-Forest Maker
?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln