Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Dark Sun

<< < (16/25) > >>

Antariuk:
Psionic Artifacts fand ich auch sehr schnieke wegen dem Fluff und Hintergrund. Für eine längere Schnitzeljagdkampagne absolut empfehlenswert!

Meine Spieler rannten am Ende mit Scorcher, einem der Orbs von Kalid-Ma sowie einem Splitter der Dark Lens herum. Ging gut ab ;)

ghoul:
Hehe, meine Spieler, also ihre Personnagen, sind draufgegangen, weil sie ueberall mit ihren Artefakten rumgewedelt haben. Letztendlich hat sie der Drache gefressen.

Antariuk:
Einer meiner Spieler hat auch dauernd versucht magische Gegenstände zu Geld zu machen, und war immer wieder erbost wie schwierig das war. Aufgehört hat das erst als die Gruppe von Kalak, Hamanu und zwei Handelshäusern gejagt wurde und dann ein Charakter gestorben ist weil bei einem Kampf gegen Geister magische Waffen fehlten >;D

Blizzard:
Ich habe ja inzwischen einige deutsche DS-Bücher gesehen. Gibt es denn auch DS-Bücher die nicht ins Deutsche übersetzt wurden?

--- Zitat von: tartex am  2.03.2018 | 08:53 ---Überhaupt: man kann sich die PDFs kaufen und mal einlesen. Was dann noch als Print nötig ist, kann man später ergänzen. Aber gleich ein ganzes Regal vollstellen, fürs Zeug das man im besten Fall einmal durchblättert?
--- Ende Zitat ---
Ich bin überhauptkein Freund von PDFs (iirc habe ich das in diesem Thread schon mal gesagt). Und ich habe auch nicht vor, mir gleich alles auf einmal ins Regal zu stellen. Zumal es bei manchen Sachen wie den Abenteuern für höherstufige Charaktere jetzt noch keinen Sinn macht. Aber die wichtigsten Basics will ich schon haben-u.a. deswegen stelle ich ja die ganzen Fragen hier.

--- Zitat von: Pixellance am  2.03.2018 | 00:33 ---Die VeiledAlliance und die Elves of Athas würde ich noch dazu nehmen. Dann haste ein großes Spektrum insb wenn jemand Magier oder Elf spielen will..
--- Ende Zitat ---
Das und ich denke, ich werde auf jeden Fall auch noch 2437 Thri-Kreen of Athas mit dazu nehmen. Was mich zu der Frage bringt: Gibt es kein eigenes QB für Muls? Mule?

Infernal Teddy:
Hat eigentlich irgendwer mal Valley of Dust and Fire am Spieltisch eingesetzt? Wenn ja, was ist da passiert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln