Medien & Phantastik > Sehen

Scheibenwelt - Die Nachtwache als Serie

<< < (21/26) > >>

Flamebeard:
(Aus dem Zeitungsartikel, den Ludovico verlinkt hat) Na toll... Neil Gaiman hat's mal wieder geschafft, jetzt möchte ich eine Umsetzung davon:

--- Zitat von: Neil Gaiman ---“so if you do something else, you risk alienating the fans on a monumental scale. It’s not Batman if he’s now a news reporter in a yellow trenchcoat with a pet bat”
--- Ende Zitat ---

Also einen Story Arc, in dem Bruce Wayne den Reporter-Part von Superman ausfüllt. Mit einer Fledermaus als Haustier.

Sashael:
Aber großartig auf den Punkt gebracht.

Supersöldner:
war doch schon klar das die Serie erledigt ist als sie begonnen haben zb Zwerge als Beispiel für die Unterdrückung der Frauen umzuschreiben. hab es damals aufgegeben das solltet ihr langsam auch mal machen.

Supersöldner:
oder anders gesagt die wollen doch nur den Marken Namen nutzen um  Leute an zu locken doch sie behandeln das ganze (die Scheiben Welt ) nicht mit Respekt.

JollyOrc:

--- Zitat von: Supersöldner am 13.10.2020 | 10:27 ---war doch schon klar das die Serie erledigt ist als sie begonnen haben zb Zwerge als Beispiel für die Unterdrückung der Frauen umzuschreiben. hab es damals aufgegeben das solltet ihr langsam auch mal machen.

--- Ende Zitat ---

ich weiß gerade nicht, welchen Teil Du hier meinst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln