Medien & Phantastik > Sehen

Scheibenwelt - Die Nachtwache als Serie

<< < (6/26) > >>

Timberwere:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am  5.03.2018 | 19:51 ---Hat jemand Besetzungsvorschläge für Carrot?  :)

--- Ende Zitat ---

Er ist zwar nicht rothaarig, aber Taron Egerton könnte ich mir ganz gut vorstellen.

Kristofer Hivju ist cool, allerdings etwas zu alt für Carrot.

Sashael:

--- Zitat von: Hewisa am  5.03.2018 | 20:33 ---Gruß und rothaarig - da geht auch Kristofer Hivju, wenn er sich rasiert: https://twitter.com/thronesfacts/status/900816010319609858

--- Ende Zitat ---
:d

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Ludovico am  5.03.2018 | 20:29 ---Ich muss gestehen, dass ich mir Vimes immer als Clint Eastwood vorgestellt habe.

--- Ende Zitat ---
Naja, wer sonst? Insbesondere in "Guards, Guards" ist Vimes doch sowas von Dirty Harry. Das geht vom Familienmotto ("Fabricati Diem, Punc") bis zu "This is Lord Mountjoy Quickfang Winterforth IV, the hottest dragon in the city. It could burn your head clean off. Now I know what you're thinking. You're wondering, after all this excitement has it got enough flame left? And, y'know, I ain't so sure myself....What you've got to ask yourself is: am I feeling lucky?"

Und als Besetzung für Vimes: Hugh Laurie.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Timberwere am  5.03.2018 | 20:35 ---
Kristofer Hivju ist cool, allerdings etwas zu alt für Carrot.

--- Ende Zitat ---

Och, wenn ich mir die Bilder aus Hewisas Link anschaue, sieht er da nicht zu alt aus:

Ich glaube übrigens, dass man da Großteile vom Cast und dem Fundus von Game of Thrones recyclen könnte. Lannister Senior hat doch auch schon mal den Patrizier gespielt, wie ich mich erinnere.

Weitere Besetzungswünsche?

Angua?

Frau Kuchen?

NOBBY ???? Okay, in dem Fall wäre ein maximal wüstest geschminkter Steve Buscemi eine Option...  ^-^

EDIT: Dass Vimes so mit Eastwood identifiziert wird, hat wahrscheinlich Paul Kidby mit diesem Bild ausgelöst:

Pratchett selber hatte dieses Bild kommentiert mit "Ich selber habe mir Vimes ja nicht so Eastwoodmäßig vorgestellt, aber okay..." (oder irgendwas in der Art), und seitdem kriegen wir das nicht mehr aus dem Kopf...  ;D

Niniane:
Ach, wenn man Chris Evans vor seiner Mutation zu Captain America als dünnes Bübchen cgi-en konnte, dann geht der Gleeson auch mit CGI als Muskelprotz. Abgesehen davon, Muskeln aufbauen ist zwar harte Arbeit, aber nicht unmöglich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln