Medien & Phantastik > Sehen
Scheibenwelt - Die Nachtwache als Serie
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 5.03.2018 | 20:44 ---Pratchett selber hatte dieses Bild kommentiert mit "Ich selber habe mir Vimes ja nicht so Eastwoodmäßig vorgestellt, aber okay..." (oder irgendwas in der Art), und seitdem kriegen wir das nicht mehr aus dem Kopf... ;D
--- Ende Zitat ---
Also wenn Pratchett Vimes nicht so Eastwoodmäßig haben wollte, dann hätte er ihn vielleicht nicht ganz so eklatant Dirty Harry zitieren lassen sollen - s. meinen Post oben.
Und ich wiederhole: Hugh Laurie :)
pan narrans:
--- Zitat von: Hewisa am 5.03.2018 | 20:55 ---Und ich wiederhole: Hugh Laurie :)
--- Ende Zitat ---
Den Vorschlag unterstütze ich. Dann muß Stephen Fry aber auch einen Part übernehmen.
@ Carott
Haar kann man färben, muß kein rothaariger Schauspieler sein. Die karottenförmige Statur und ein ehrlich wirkendes Gesicht Marke "großer Junge" fände ich viel wichtiger.
Niniane:
Ich werfe mal Andy Serkis ein als Detritus, mehrere Zwerge und Nobby :D Und natürlich Gaspode
Ludovico:
--- Zitat von: pan narrans am 5.03.2018 | 21:02 ---Den Vorschlag unterstütze ich. Dann muß Stephen Fry aber auch einen Part übernehmen.
--- Ende Zitat ---
Dann noch Tony Robinson als Nobby.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Ludovico am 5.03.2018 | 21:44 ---Dann noch Tony Robinson als Nobby.
--- Ende Zitat ---
Und Atkinson als...?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln