Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Pathfinder 2. Edition angekündigt

<< < (12/49) > >>

Antariuk:

--- Zitat von: Runenstahl am  7.03.2018 | 21:06 ---Bin ich eigentlich der einzige der es seltsam findet das man den "Playtest" nicht als gratis PDF sondern nur als Bücher mit Preisen zwischen 30 und 60 $ bekommt ?

--- Zitat ---How much will the Pathfinder Playtest products cost?

PDF editions of the Pathfinder Playtest Rulebook, the softcover Pathfinder Playtest Adventure, and the Pathfinder Playtest Flip-Mat Multi-Pack will be available for FREE right here on paizo.com starting August 2. The print edition of the Playtest Rulebook is available in softcover ($29.99), hardcover ($44.99), and deluxe hardcover ($59.99) editions. The print edition of the Playtest Adventure has a suggested retail price of $24.99, and the Flip-Mat Multi-Pack is priced at $24.99.
--- Ende Zitat ---

Bei PC-Spielen macht es ja (manchmal) Sinn einen Early Access zu kaufen der dann (zumindest in der Theorie) irgendwann automatisch zur Endversion "gepatcht" wird. Bei Büchern wird das heißen das man den Playtest kauft und dann später nochmal die Endversion kaufen muß. Und warum zur Hölle sollte meinen Playtest als Deluxe Hardcover kaufen wollen ?
Zweifellos wird man den Playtest durchaus verkaufen weil es genug Nerds geben wird die einfach nicht warten können... aber auf mich wirkt das recht raffgierig.

--- Ende Zitat ---

Also da steht mitten in dem zitierten Text dass die PDFs kostenlos sein werden, und die Printversionen Geld kosten. Was ich jetzt total normal und nachvollziehbar finde wtf?

TeichDragon:
Übrigens auch auf deutsch:

--- Zitat ---Zeitgleich zur englischen Ausgabe wird es deutsche PDFs des Pathfinder Spieltest-Regelbuchs, der Spieltest-Abenteuer, des Monsterhandbuches, Charakterbögen, Regelreferenzen und der Flip-Mats geben (ja, auch der Flip-Mats!). Freunde von gedrucktem Material werden sich das Regelbuch, die Abenteuer und die Flip-Mats im Vorbestellerzeitraum vom 20.03. bis zum 01.05. im F-Shop sichern können. Die Bücher werden nur über diese Vorbestelleraktion im F-Shop erhältlich sein und nicht in den regulären Handel gelangen! Wir drucken das, was bestellt wurde (+ein paar mehr zur Sicherheit) und das war es dann für die Spieltest-Ausgaben.
--- Ende Zitat ---

http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/1/2018-03-07-pathfinder-2-edition-angekuendigt/

La Cipolla:
Das ist doch ein Wort. Schön, dass sich Paizo hier schon mal nicht an den Wizards orientiert.

Tintenteufel:
Die Neuaflage ist absolut verständlich und war überfällig, aber da müssen sie schon mal was raushauen, um die 5E (die natürlich auch ihre Schwächen hat) einzuholen. Ich bin gespannt.

Hellstorm:
Artikel zur Actions im Kampf:
http://paizo.com/community/blog/v5748dyo5lklh?All-About-Actions

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln