Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Strategie Spiele die ich mir Wünsche .
Supersöldner:
Würde mir mehr XCOM ähnliche spiele wünsche . Ob man dort nun als eine Art G.I Truppe den Frieden verteidigt ODER in einer Wage WoD ähnliche Welt übernatürlich Kreaturen Jagd und erforscht ODER eine Art S.H.I.E.L.D spielt wehre mir alles drei sehr recht. Aber das wird wohl nie kommen . Wollt das aber einfach mal gesagt haben .
LushWoods:
Kann ich nur unterstützen. Ich setze da meine Hoffnungen auf das kommende Battletech.
Hinzufügen möchte ich: Gute Echtzeit Strategiespiele a la Company of Heroes. Da freu ich auf den Kickstarter von Iron Harvest.
8t88:
--- Zitat von: Supersöldner am 12.03.2018 | 11:35 ---Würde mir mehr XCOM ähnliche spiele wünsche
--- Ende Zitat ---
Das neue Spiel des Originalen X-Com Designers könnte dich Interessieren:
https://phoenixpoint.info
Der Catch soll wohl sein dass die Gegner Mutieren. Hast Du in der letzten Mission Flammenwerfer eingesetzt?
Naja, in dieser sind Sie feuerfest. (oder so)
YY:
--- Zitat von: Supersöldner am 12.03.2018 | 11:35 ---Würde mir mehr XCOM ähnliche spiele wünsche .
--- Ende Zitat ---
Es gibt doch ca. 8000 Klone...
Leider taugen die alle nicht übermäßig viel und ich spiele immer noch OpenXcom, sprich ein aufpoliertes Original.
Von Phoenix Point wusste ich bis eben noch gar nichts, aber da bin ich mal gespannt, ob Gollop schafft, was alle anderen mehr oder weniger vergeigt haben.
XCOM 2 ist ja halbwegs erträglich, aber viele "moderne" Sachen stehen dem Spiel mMn mehr im Weg als es wirklich voran zu bringen.
YY:
Die ersten Let's Play-Videos der Phoenix Point-Alpha sehen für mich enorm abschreckend aus.
Scheint genau das zu werden, was ich befürchtet habe :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln